Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-15 01:09
Flughafen

Heute sind wir losgefahren um Sandra vom Flughafen abzuholen. Ich bin nicht begeistert. Die letzte Nacht habe ich nicht geschlafen - vllt. war die Übernachtung am Stall doch keine so gute Idee?! Mürrisch setze ich mich ins Auto. Und alle kommen sie mit - Mama, Papa & auch meine Oma.

Von der Fahrt bekomme ich nicht viel mit, den Kopf angelehnt an der Fensterscheibe döse ich vor mich hin.
Angekommen. Wir stehen im Parkhaus. Stinkend & groß ist so ein Pakhaus. Ich bin froh, als ich da raus kam und wir den Düsseldorfer Flughafen betraten.

Dad ist hin und weg, ebenso wie meine Oma. Unsere - Mums und meine - Begeisterung hält sich eher in Grenzen, erst recht als Sandras Flug an der Tafel für ca. 3 Stunden Verspätung angezeigt wird. Die kleinen Blättchen rattern auf der großen Tafel vor sich hin. Faszinierend beobachte ich das Schauspiel. Die nächste Zeit verbringen wir laufend, wartend & gelangweilt auf dem Flughafengelände zu. Gelangweilt sind wohl nur meine Mum und ich. Die beiden anderen Parteien scheinen sich weniger über den verspäteten Flug zu ärgern - Flughäfen sind schliesslich toll.

Doch, da, endlich landet Ihre Maschine. India Air - wir begeben uns zu Ihrem Ausgang und nach über einer 30 minütigen Wartezeit halte ich sie in meinen Armen. Müde und erschöpft begebe ich mich zum Auto.

Von den Erzählungen bekam ich nur noch die Hälfte mit - ich muss wohl wieder eingeschlafen sein. Nun ist sie wieder da - Und das Haus mit Leben gefüllt. Wie schön.

Tags

Kommentare

20:58 27.08.2005
mhm, oke, stimmt wohl ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 24.08.2005
Nicht so schön wie 8 Stunden am Flughafen in Venedig zu warten, bei 40 Grad im Schatten ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 15.08.2005
Das ist ja blöd! :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 15.08.2005
Ich musste auch ma 3 Stunden am Düsseldorfer Flughafen warten.. und dann hab ich auch noch meinen Lieblingsschal liegen lassen ;_;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 01:09