Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-13 21:47
Flensburg? Nope! :(
Eigendlich wollte ich ja diese Ferien noch zur Sina fahren.. bzw. sie wollte mich besuchen kommen!
Im Prinzip sollte jetzt in dem Moment eigendlich die Zeit sein, wo ich bei Sina bin oder auch umgekehrt.

Aber nun denn, sie ist nunmal mit ihren Leuten am Stall unterwegs, an die Küste. Sie versprach, das wird das danach machen.. toll..

Danach bin ich eine Woche weg, das wusste sie. Dann bin ich wieder da und dann ist schon wenn man den Anfang der Woche bedenkt - der 2.8. Dann hätte sie noch eine Woche Ferien und das wars. Eine Woche reicht aber nicht dafür aus, dass sie zu mir kommt und ich zu ihr.

Ausserdem kommt Milly mich ab dem 2.8 besuchen und dann fahr ich natürlich mit zu ihr...

Ich bin enttäuscht, enttäuscht darüber, dass es diese Ferien doch nicht klappt. Bin enttäuscht darüber, dass ihr das mit dem Stall wohl doch wichtiger war, denn sie muss ja wissen wie lange ihre Ferien gehen..

Das wars dann wohl mit Flensburg! Ich hatte zuerst auch gewusst, warum ich damals gesagt hatte, dass es nur dann gehen würde..

Aber wie sagt man doch so schön?! Wer nicht will, der hat schon.. haha.. seufz ):

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 21:47