Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-28 16:40
far away
gestern abend war ein schlimmer moment für mich. momentan geht es mir schlecht. meine wunde tut mir immer noch weh, selbst das schlucken. ich möchte es nicht weiter erläutern, ich mag nicht mehr. kann nicht mehr.

ich hab gstern abend mit domme gesprochen, per icq. so geweint wie gestern abend habe ich schon lange nicht mehr. es fing an als ich sie anschrieb, als ihre erste antwort kamen liefen mir die tränen über die wange. sie bedeutet mir so wahnsinnig viel - ich kann nicht mehr ohne sie. wir haben ein bisschen über früher geredet und ich weiß, dass ich viel falsch gemacht habe. ich konnte nicht mehr, ich war so fertig gestern abend. sie will nicht mehr. sie will das alles nicht mehr.

ich habe sie um ein treffen gebeten und nach einer halben stunde bedenkzeit hat sie eingewilligt. freitag. 19.30 uhr. an der ersten kreuzung. den weiteren ablauf des abends dokumentiere ich nicht. alles gespeichert - in meinem kopf.

ich bin hin und her gerissen. habe angst. angst sie zu verlieren. so wahnsinnig große angst. von anderen wurde ich schon im stich gelassen. ausgetauscht. wie spielzeug. von zwei leuten. jah.

meine augen sind geschwollen. im laufe des tages ist es schon besser geworden. aber das alles macht mir zu schaffen. ich bin nicht aus dem haus gegangen. habe noch nichts gegessen. keinen hunger. morgen ist freitag. morgen gehe ich zum stall. aber warum so oft? ich weiß nicht.

sfz.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 16:40