Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-08 21:39
Es komm† hoch
Nein, Anna hat gerade von der Klassenfahrt gesprochen. Es kommt alles wieder hoch. Ich hab gerade nach Bildern gesucht von ihm, einfach nur, um ihn Anna zu zeigen.. Die Bilder vom Juxtag..

vom Abschluss.. Und dann kam alles von der Klassenfahrt wieder hoch. Ich bin wieder an einem Puunkt angelangt wo ich zu mir selber sage, dass ich nie wieder auf meiner alten Schule sein werde. NIE WIEDER! Es macht mich agressiv wenn ich drüber nachdenke, alle... die Lehrer, die Räume..
Klar war die Klassengemeinschaft teilweise gleich 0, aber trotzdem.. Ich halt das nicht aus. Und ich hatte doch eine richtig geile Klasse damals.

Ich denk zuviel nach, über alles.. einfach über alles und gewisse Menschen, es wird zuviel.. zuviel, zuviel, zuviel..

.. Das ist zuviel für mich..

Tags

Kommentare

13:59 09.09.2004
ja.. vielleicht.. mhm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 08.09.2004
Mit der Zeit wirst du aufhören, sie zu vermissen... ich bin im Nachhinein auch sau froh, die Klasse aus der 6. nicht mehr zu haben... Auch wenn Sehnsucht nach einigen aufkeimt, wenn ich sie wieder sehe... Ein Klassentreffen wäre echt mal cool...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 21:39