Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-12 14:55
Ers†e Arbei†
Wie man dem Titel schon entnehmen kann habe ich heute meine allererste Arbeit an der "neuen" Schule geschrieben. Und zwar in Politik. Da wir in den ersten beiden Vertretung hatten, durften wir auch noch etwas lernen. Alle waren schon eher fertig und es waren auch nur 16 Fragen. Ich glaube nicht, dass ich alle richtig habe aber ich denke, eine zwei sollte hoffendlich drin sein.. ^^

Heute hat Frederic mir so auf den Kopf gebatscht mit so ner Plastik flasche, wie böse xD
Und Herr Brill hat uns vorgeschlagen, die Mathe Arbeit zu verschieben. Und zwar dann nach den Ferien. Das finde ich richtig gut, denn Mathe wäre für mich ein richtiges Problem geworden =) Auch weil ich eigendlich wenig Zeit dafür habe.

Und sonst, jah.. Bus. Yannikc war drin, saß fast neben mir, im anderen Zweier. ich hab das Gefühl, dass ich heute seine Freundin gesehen habe, die ihm einen Abschiedskuss gegeben hat xD omg, dazu sag ich jetzt mal nichts!

Nachher treffe ich mich mit Romina, die hab ich auch schon so lange nciht mehr gesehen.. Dabei kenne ich sie schon.. mhm.. Über 10 Jahre.. (:
Ich freu mich echt.. Für eine Stunde, aber immerhin!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 14:55