Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-05 01:26
Ereignisse // fehlende †b's
Fairy beendet ihr Tagebuch, ebenso wie Milly.

Ich finde beides sehr schade, auch wenn mir der Verlust von Millys Tagebuch doch etwas mehr.. schmerzt? Nein, nicht schmerzt.. ich würde es gerne beschreiben, aber.. nein, das kann ich nicht.

Und Fairy.. ich habe sie nie richtig gekannt (Und wer tat das hier schon) Und trotzdem, sie war mir durch die Schreibweise und durch das, wie sie alles beobachtete und schilderte sehr sympatisch geworden. Sie gab einem ein gewisses Gefühl, und ich weiß, dass ich ihre täglichen Einträge vermissen werde.

Es war kein Tagebuch über ihr Leben... es war ein Tagebuch über das Leben..

Und doch hoffe ich insgeheim, dass beide wieder das Tagebuch schreiben aufnehmen...

stupid..?! oh... yah

Tags

Kommentare

11:26 05.09.2004
Ich hoff mir dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 01:26