Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-03-07 16:31
Equitana

Mein gesamtes Wochende war nicht gerade das schönste, was ich hatte. Ich war froh, als es heute Morgen endlich vorbei war. Sonntag war der einzige Tag der mir einigermassen Freude bereittet hatte.

Ich war auf der Equitana. Viel war dort los und allerlei Stände. Ich behaupte einfach mal, dass wenn man keine genauen Zeilvorstellungen hat man schwer was finden kann. Die Auswahl dort hat keine Grenzen und man findet nahezu fast alles. Ob es denn dann die gewünschte Qualität oder den geünschten Preis hat bleibt fraglich. Ich zu meinem Teil hab mir eine Dressurgerte geholt, ein dunkelgrünes Knotenhalfter und Leckerchen.

Nächstes Jahr werden Christina und ich dann auf die Open Air gehen. Wird bestimmt toll.

Die schule heute war ganz okay. Auch wenn ich für meine Mathe Klausur kaum gelernt hab denke ich, dass ich mit ner 3 bis zu ner 4 rechnen kann. Mathe lag mir eben noch nie.

Und jetzt hol ich mir was zu trinken und gammel.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 16:31