Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-09 21:56
Entscheidungsfragen stellen sich..

Morgen wird ein anstrengender Tag werden. Ich habe Schule, hab ein Referat zu tätigen - welches ich nichtmal gemacht habe - habe Objektdesign und danach noch meinen Englisch Kurs. Wenn ich Pech hab darf ich mein tolles Lichtobjekt noch vorstellen, aber ich denke nicht, dass das passieren wird. Und wenn doch, dann weiss ich es auch nicht. *sfz*

Manchmal zweifel ich an mir selber. Morgen treffe ich mich mit Summi & ich denke, dass wir da zusammen kommen werden. Ich weiss regelrecht nicht mehr, was ich genau möchte. Klar, vieles weist darauf hin, dass ich Ihn mag aber ich bin mir unsicher. Unsicher war ich mir schon immer und ich habe langsam das Gefühl, dass ich nicht mehr weiss, was Liebe ist. Was richtige Liebe im Sinne von Partnerschaften ist wusste ich noch nie, aber alleine das bestimmte Gefühl..

Ich habe Angst vor meiner Zukunft, wenn ich mich morgen dafür entscheide. Aber es gibt kein zurück mehr, denn wenn ich es jetzt nicht mache dann mit Sicherheit auch sonst nicht so schnell.

Samstag rückt immer näher und somit auch meine Spannung. Ich denke ich werde meine Digicam mitnehmen & ein paar Bilder machen. Schaden tuts ja schliesslich nicht.

Mein Gott, bitte lasst mich morgen das richtige tun.

Tags

Kommentare

22:08 09.06.2005
ich versteh dich da ganz genau, mit der Liebe :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 21:56