Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-13 18:23
Ein Sams†ag Abend
[18:23]

Es ist schon wieder nahezu halb 7. Wo ist der Tag heute geblieben? Es ist wie jedes Wochenende. Ich hab bis gegen 3 im Bett gelegen und mir noch den Film mit dem Ryan Green angeschaut. Dann war ich duschen, haare waschen und so. Und jetzt.. ja, jetzt PC. Carina ist afk und Milly redet al wieder sowas von einem Scheiß zusammend as galubt man nicht.. -_-" Aber das ist mir jetzt egal.. who cares..

Hendik? Nein, mit dem hab ich noch nicht geredet. Aber nya.. bin am überlegen was es sonst noch zu berichten gibt. Aber ich weiß nichts mehr, kommt wohl davon wenn mein leben so langweilig ist >.

Tags

Kommentare


unbekannt
18:35 13.03.2004
Fu kennst mich??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-13 18:23