Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-10 15:13
Der Un†ergang
Wie gesagt war ich gestern also im Kino. Zuerst wollten Bibi, Fredda und Lina in "Mann unter Feuer" gehen, ausser ich, ich war für den oben genannten Film. Da die Mehrheit aber leider nicht auf meiner Seite lag gingen wir in den anderen - zum. für die ersten 5 Minuten.

Danach besassen Bianca und Friederike die Dreistigkeit zu fragen, ob wir den Film wechseln dürften. Das durften wir im Endeffekt dann auch und hatten insgesamt sogar 4 € gespart.

der Film hat mich persönlich doch recht beeindruckt. Ich mag Filme mit Hitler, nein, nicht wegen dem was damals passiert ist oder dass ich ihm in etwa nacheifer, das Thema finde ich einfach höchst interessant. Und vor der Warheit kann schließlich kein Deutscher die Augen verschließen, auch wenn wir nichts dafür können.

Ich find die Rollen waren gut besetzt und ich denke ein Besuch des Kinos lohnt dich für diesen Film auf jeden Fall. Was mich ein bisschen schockierte war die Altersfreigabe, die ab 12 Jahren erfolgte. Im Film kommt vieln Blut vor, Kopfschüsse, Verletzungen. Vielleicht war es im Sinne der Aufklärungsarbeit?!

Im Kino selber waren viele Altersstufen vertreten. Ich hab Menschen gesehen, die meine Eltern sein könnten.

Aber wie auch immer (;

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-10 15:13