Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-03-06 16:30
Der Kino Frei†ag
[16:30]

Schon schlimm wenn einem keine besseren Titel einfallen, ich weiß schon! ;) Hat aber tierferlei Gründe die ich gleich noch erläutern werd.. Wie es mir geht? ja, ich würde sagen besser.. Hab gut geschlafen und auch viel. Hab bis eben noch im Bett gelegen und bin deswegen auch noch etwas.. mhm, ja, nennen wir es mal betäubt XD

Gestern wollte ich mich eigendlich etwas hinlegen aber dann ahtte Melly mich gefragt ob ich nicht Lust hätte zum Stall zu fahren. Natürlich hab ich ja gesagt und dann sind wir los. Conny hatte Mittwoch noch bis halb 8 gemistet. Man das hat mir so leid getan :( Sie hat Bounty jetzt abgegeben. das werde ich dann wahrscheinlich auch tun, ich hab melly gefragt ob sie ihn dann nicht übernehmen mag. Und sie hat ja gesagt... bzw. ihre Mutter hat es ihr dann erlaubt. Vielleicht nehme ich sie dann am Montag mit zum Stall damit sie mit Melanie reden kann. Nya, mal schauen. Bounty hat sich mit Nele gekloppt und hatte eine Wunde hinten am rechten Bein. Sehne ist wohl nicht durchtrennt, Glück gehabt. Hab das dann noch gekühlt und Anke und Conny beim Reiten zugeschaut =) Ich hoffe Bountman gehts dann bald besser, aber ich denke das ist kein problem. Und die Peggy eiert hinten immer schlimmer. Läuft schon fast schräg. Ich seh das schon kommen, irgendwann wird sie mal fallen.. Das wird übel :( Arme Peggy..

Michele hat mir dann noch geschrieben dass sie Freitags nur bis 21 Uhr raus darf (Oo?!) und dann haben wir Kino - Scary Movie III - einfach auf Sonntag 17.00 Uhr ins UCI verschoben ;D Wird bestimmt trotzdem toll :] Cari war gar nicht online und mir war recht langweilig. Es war wirklich so ein Tag wo ich mir gesagt hab, dass es das nicht sein kann, nicht abends an den PC. Und dann war Romina on und ich hab einfach gefragt, ob sie nicht Lust hat irgendwas zu machen. Zu zweit gammeln ist immerhin noch besser als alleine rumgammeln. Nya, und eigendlich woltle sie auch ins Kino.. auch in den Film und ihre Freundinnen haben sich aber nicht bei ihr gemeldet und nun denn.. Kam sie dann zu mir und wir haben irgendwie rumgeblödelt bis wir, also mein dad und ich sie dann gegen halb 12 nach haus gebracht haben. danach war ich noch ca. 1 1/2 Stunden on und bin dann auch ins Bett gegangen, hab aber nur noch TV geschaut und mir Gedanken gemacht.

Domme hat mir erzählt, dass Perlek und so den Binder verkloppen wollten weil der soviel Scheiße erzählt. Schon dumm irgendwie.. momentan.. nya, kann man nichts machen.. mhm. Mal sehen. haben uns Freitag wieder brav gegrüßt, wie immer.. XD

In Geschichte hatten wir übrigends den Film zuende geschaut. »The Day after« Wir sollten unsere Gedanken zum Film aufschreiben. Ich hab nicht viel geschrieben. Würde ich das hinschreiben was ich denke könnte ich es niemals vorlesen, weil ich zuviele Gedanken und Gefühle mitreinbringen würde... es warkomisch. Konnte es nicht lassen und hab beim Marcel geschaut, kA ob der das gemerkt hat. Er hat das Vater unser aufgeschrieben und darunter irgendwas mit »Lieber Gott, bitte beschütze mich und meine Familie« .. weiter wollte ich nicht lesen.. irgendwie schon süß oder?! ;)

Muss mit mir kämpfen dass ich das dem Hendrik nicht wieder absage. Weil .. es ist bescheuert, bekloppt und kA -_-" Will ich das überhaupt?

Ach ja.. Gestern als ich am Stall war hat mir Jens wieder geschrieben. was ich denn so mache und endlich WE bla blubb.. und dann diesmal nen hdgdl.. Oo muhahaha
Ang. hat er ja dem Florian erzählt, dass Vio so hässlich sei. Und ich hab zur Vio gesagt sie soll mit dem reden, dass hat sie in der zweiten Pause dann auch. Aber er sagt er hats früher mal gesagt und bestreitet das. Die beiden waren ja früher mal zusammen (:

Wie ich das mitm Schlink jetzt regele muss ich auch mal schauen. der wollte ja Nachhilfe in Info haben.. Und ich hab dem gesagt können wir über ICQ machen und der hat ja auch ne Freundin >..> Müssen wir halt über ICQ machen, weil so wichtig ist mir das auch nicht. Aber der ist ja irgendwie nie online, was solls ^^ Der hat mich ja am Freitag morgen angegrinst..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-06 16:30