Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-11 23:04
Das †reffen
Ich bin seid ca. einer Stunde wieder zuhasue. Das Treffen war sehr schön. Um ca. 5 Uhr haben wir uns am Kö getroffen und sind dann zum Café Heftig gegangen, wo ich mir allerdings nichts bestellt habe... Um ca. halb 7 haben wir uns dann aufgemacht zum Theater, da das Filder ein Theater Stück aufgeführt hat.

Und wer hat mitgespielt..? Ja.. Yannick. Es war schön, ihn wiederzusehen.. Er hat mich auch gesehen, wir haben uns angelächelt und gegrüsst. Ich hab ihm vohin noch eine SMS geschrieben, einfach so.. Ich seh ich ja doch nicht mehr wieder, also, was solls.

Das Stück hieß die Mäusefalle.. Ja, und Yannick sieht immer noch genauso gut aus wie sonst ;D lol

Dann um 15 vor 10 wars zuende. Getroffen habe ich auch noch Danni, Valentin, Nelly & Esther.. (:

War ein schönes Treffen, wie gesagt.. Aber ob daraus jemals eine Beziehung werden könnte weiß ich nicht.

Werde wohl immer alleine sein

Tags

Kommentare


unbekannt
07:24 13.07.2004
Das ist vielleicht immer noch besser, als sich mit jedem Nächstbesten anzubändeln.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 12.07.2004
Ich hoffe es.. Es tut weh, immer alleine zu sein.. vielleicht bin ich auch einfach nur zu wählerisch.. *sfz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:26 12.07.2004
Nur nicht die Hoffnung aufgeben. Und wenn er nicht der Richtige ist, irgendwann wirst du schon jemanden finden, da bin ich mir ziemlich sicher (;

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-11 23:04