Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-07-29 00:33
Daniels Geburtstagsgeschenke

Heute war ich mit Christina (nicht die vom Stall) und Ihrem neuen Freund in der Stadt - schliesslich sind wir alle (ausser Tinas Freund) morgen bei Daniel eingeladen.

Nun, das Geschenk zum 18 soll ja immer etwas besonderes sein. Anja kam am Ende auch noch vorbei - und somit haben wir beschlossen Ihm das zu dritt zu schenken.

Zunächst haben wir ein Poster gekauft. Das Motiv ist ein halb zu sehender Frauenhintern. Die Jeans wird gerade heruntergestrichen und der Tanga ist zu sehen.
Das nächste - zweifelsfall beste Geschenk - ist ein Playmobil Hip Hop Männchen. Der steht auf seinem Sakteboard und hat ne Kappy auf und son Musikrekorder in der Hand.
Dann gibt es dazu noch Pustefix (die mit den Seifenblasen), eine Kassette (Geburtstagsgeschichten und Lieder mit der Maus & einen Saturn Gutschein über 10 €.
Eine Karte bekommt er natürlich auch noch :)

Und damit wir das ganze nich noch mühsam einpacken müssen kriegt der liebe Daniel morgen ein Tuch um die Augen und muss seine Sachen ertasten und erraten.

Ob er bei allen auf eine Lösung kommt bezweifel ich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 00:33