Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-26 19:00
Christinas Pseudo-Erzieher
.. nennt sich Lothar und ist der Freund von Christinas Mutter. Solange ich diesen Menschen schon kenne ist er mir unsympatisch. Er fährt mich manchmal wenn Christina und ich Fahrgemeinschaft machen nach Hause.

Heute z.B. mal wieder. Er fährt mit seinem schnieken Wagen auf den Hof, mit einem Tempo auf den Rädern und lauter Musik. Christina zieht ihre anderen Schuhe an und er meint zu mir 'Zieh die Dinger aus'. Etwas irritiert deutete ich auf die Chaps 'Die?' - 'Ja natürlich'. Während ich einstieg sah er sich meine Schuhe ganz genau an und ich wollte mich anschnallen, meine Chaps fest' in der Hand haltend. 'Schnall die Dinger aber nicht mit fest!!!' Ne, ich bin ja so blöd und schnall die mit fest weils mir Spass macht die Dinger an mir kleben zu haben. HALLO? Seh ich vielleicht aus wie 12?.. 'Nein, natürlich nicht..' Ich finde es schon allein eine Unverschämtheit jemanden auf Zeitung zu setzen. Ich komm mir da jedes mal wie jemand minderwertiges vor... 'Fräulein, du musst mir gleich mal erklären wie ich zu dir komme' .. FRÄULEIN? hackts noch? Ich bin eine ernst zunehmene Person und nicht ihr Fräulein. Bitte nennen sie mich nicht so, ich behandel sie ja auch nicht so unfreundlich ... 'Ja, da vorne gleich rechts.'

Er behandelt Christina auch nicht gerade gut. Christina ist so ein lieber Mensch und wenn er im Auto sitzt und mit ihr redet. Ich verstehe so einen Menschen nicht, muss über so jemanden regelrecht den Kopf schütteln. Respektlos finde ich sowas. Nur weil ich Altersmässig her kein Erwachsener bin - ebenso wie Christina - muss man nicht so mit Menschen umgehen.

Christina weiß, dass ich nicht viel von ihm halte.

Tags

Kommentare

18:01 27.01.2005
Nein, ich glaube das kann nicht.. Davor hätte ich viel zu viel Respekt.. ist schwer zu verstehen, ich weiß..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 27.01.2005
Sag doch einfach, was du denkst? Mehr als dich rausschmeissen kann er nicht! Ich würde keinem Menschen erlauben, SO mit mir zu sprechen..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 19:00