Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-23 18:08
Bis nächs†en Sams†ag
Bald ist es soweit... Mein erster Urlaub in diesem Jahr beginnt heute Abend. Meine Tasche habe ich noch nicht komplett gepackt.. aber das mach ich gleich noch. Um ca. 7 gehts los, dann werde ich gegen 8 bei der Carina sein.

Schon um drei Uhr morgens wollen wir losfahren. Ich bin aufgeregt. das ist das erste mal, dass ich Reiterferien mache. Wahrscheinlich werde ich jdes Pferdchen, dass ich reite mit Susi vergleichen *lächel* Die werd ich ganz schön vermissen.. Tu ich ja jetzt schon :')

Ich werd ganz viele SMS schreiben müssen.. Und das TB schreiben, das werde icha uf jeden Fall ganz doll vermissen. Es wird bestimmt komisch werden. Aber das gibt mir Ablenkung und es wird sicher auch ganz toll werden!

Vielleicht tippe ich nachher nochmal einen Eintrag, wenn ich bei Cari bin, und wenn nicht, dann wird das mein letzter Eintrag bis frühestens Samstag werden.

Und dann ist es auch nicht mehr lang und ich werd die Milly endlich mal sehen. Hab ich ja nur drei tage um mich zu erholen *lol* Und dann gehts auf nach Bayern.. Und dann habe ich die drei letzten Wochen noch schön für mich..

*sfz* hach, ich werd das alles hier schrecklich vermissen. Meine Freunde, meine Hunde, meine Familie, mein Meerschweinchen, meine Susi, mein Computer, mein TB, hier die Leute..

Bis nächste Woche *wink* :')

Tags

Kommentare


unbekannt
23:09 31.07.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 31.07.2004
Danke, meinen Spaß den hatte ich wirklich da.. und so schönes Wetter.. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:19 26.07.2004
So... noch ein (geouteter) Fav. mehr... hab zwar jetzt noch viel aufzuholen, aber das werde ich schon irgendwann meistern ;)

Nala


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 23.07.2004
Von mir auch =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:32 23.07.2004
Ich wünsch dir auch viel Spaß =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 23.07.2004
Danke (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 23.07.2004
Viel Spaß (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-23 18:08