Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-15 21:00
Bild von mir!
Ja, eines meiner seltenen Bilder... (; Es ist immer wieder komisch, sein Bild öffentlich in ein Tagebuch zu stellen.. mhm.. aber was hab ich zu verbergen? Nichts.. gar nichts.. ... *sfz*

Bildet euch euer Urteil... Oder irgendwie sowas..


[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

16:25 17.09.2004
Allan & Royn, danke euch beiden :)

Und Milly, der Raum sieht inzwischen etwas anders aus, also als du den kanntest. Das Bild hängt jetzt dahinten (wie man sehen kann), die Wand ist gemacht und der Raum hat eine schöne Farbe bekommen :] Ich denke das wirst du beim nächsten mal ja mit eigenen Augen sehen - hrrhrr. Und ich lieb dich auch ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:41 16.09.2004
Mein hüpsches Kadda! Ich lieb Dich! ._. ^^
Der Raum ist geil XD *an die Sache mit den Keksen denk* XDD


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 15.09.2004
Kann mich da nur anschließen. Du bist wahnsinnig hübsch, und das Bild is echt stylisch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 15.09.2004
Ich find dich wunderschön (klingt das jetzt übertrieben? Ist aber ernst gemeint!)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 15.09.2004
Danke.. (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 15.09.2004
Nya, wir nennen den Raum halt so xD
Aber hauptsächlich ist er für die Nutzung des Computers da (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 15.09.2004
Achso.. deswegen.. irgendwie biste heller ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 15.09.2004
Ich wünscht, meine Familie hätte auch einen Hobbyraum, wo jeder seinen Hobbys nachgeht. Aber soviel Platz haben wir nicht in der Wohnung *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 15.09.2004
lol, nya..
Ja Linda, das kommt daher weil ich zwischendurch beim Friseur war (Und die Haare sind viel zu hell geworden ._.")

Danke Flöchen (;

Und Amy, das mit dem gelangweilt fand eine andere Freundin auch.. hm, vielleicht habt ihr zwei ja sogar recht, denn wirklich was mit mir anzufangen wusste ich den Nachmittag nämlich nicht.. Und ich musste viel nachdenken.. hm

Und Fly, zu dir.. Du bist die erste die das sagt.. Normalerweise schätzen mich die Leute immer jünger als ich bin (Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich wirklich streiten) Das ist leider(?) nicht mein Zimmer, sondern unser Hobbyraum, da wir ja nur einen "Familien" PC haben (Den sowieso ich die meiste Zeit nutze)

Und ja, Sereal, meine Pose ist wirklich etwas komisch xD Das lag daran, dass der Tisch nicht so hoch war und ich die Kamera auf den Tisch gestellt hatte und mich dann versucht hab irgendwie auf dem Stuhl so zu platzieren, dass es einigermaßen gescheit aussieht. Ich bin halt zu faul um mir Bücher zu holen oder sowas in der Art! (zum drunterlegen für die Cam)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:06 15.09.2004
Jaha, mein Kadda :) mein wasserstoffblondes kaddachen x] bist aber total hübsch, jaaaah :) Aber das bild ist so ... mhm ?__? langweilig, haha

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 15.09.2004
jepp indeed.. hübsch.. aber was ist den das für eine komische pose? :P sieht irgendwie seltsam aus bei längerer betrachtung ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 15.09.2004
Siehst voll erwachsen aus... mh... ist das dein Zimmer? Wenn ja... *neid* das ist ja voll groß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 15.09.2004
Yoa ich find dich auch hübsch :) Aber irgendwie guckst du entweder gelangweilt oder genervt ^^ Erinnert mich an mich inner Schule ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 15.09.2004
also, ich hab ja nioch kein anderes bild von dir gesehn...aber muss echt sagen, bist wirklich hübsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 15.09.2004
Sieht voll anders aus wie auf den Bildern sonst, aber mir gefällts - bist voll hübsch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 21:00