Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-25 16:30
Beginn der Projektwoche

Am Freitag hat meine Projektwoche begonnen - also mein drittes Prjoekt allgemein an dieser Schule.

Wir haben den Auftrag einen Tassenkatalog zu erstellen. Wir? Das sind unsere beiden Klassen. Der Katalog setzt sich aus den Seiten eines jeden einzelnen Schülers zusammen.
Da ich keine Tasse hatte hab ich am Freitag eher nochmal den Tag genossen anstatt gearbeitet & Kontake gepflegt. Insgesamt war es ein sehr schöner Schultag.

Nach dem Unterricht bin ich dann mit Christina & Tristan dann noch in die Stadt gelaufen. Neben H&M ist ein kleiner Deko Laden mit wirklich schönen Tassen. Dort hab ich mir dann eine bunte mit vielen Schweinen gekauft. Die mit den Kühen & meiner Lieblingsfarbe grün hatte leider schon Hanna.

Momentan geh ich das ganze noch langsam an. Trotz dessen hab ich das Gefühl, dass es am Ende wieder stressig wird.

Nächsten Samstag kommt Angy dann auch schon.. :)

Tags

Kommentare

01:56 26.06.2005
Kp.. da isn See. Oder 6 Seen xD War aber erst an einem..
Ich dachte du jennst das vielleicht, weil du ja da inner Nähe von Duisburg oder so wohnst ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 25.06.2005
@Amy
Als ich klein war war ich da schonmal.. Soweit ich mich erinnern kann ist das so eine Art Naherholungsgebiet oder?

@Tiana
Jopp, wir können ja nachher nochmal darüber reden ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 25.06.2005
Ich hab auch schon eine Tasse ausgesucht :) Aus unserem häuslichen Sortiment. Meine Mama hat ja viele schöne Tassen.

Wir müssen noch den Plan machen für die erste Woche mit Angy.... hab mir da auch schon was überlegt......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 25.06.2005
Sag mal.. kennst du die 6 Seenplatte?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-25 16:30