Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-01 23:30
B. Effect

Ich habs ja selbst kaum glauben können. Viele haben mir von dem Film erzählt und nun habe ich ihn auch gesehen. Ich bin erstaunt darüber, dass der Film mir so gut gefallen hat. Das tuen nämlichselten Filme.. Also richtig gut gefallen. mhm.

~ Butterfly Effect.

Ich fühle mich komisch. Mag vielleicht daran liegen, dass ich müde bin oder so. Aber heute war alles ein bisschen viel, oder nicht?
Mir ist schlecht. Hätte doch keine Pizza essen sollen.

Fühle mich eigenartig. Ich bin traurig. Nur warum? Vielleict weiss ich es sogar und mag nur den Grund nicht sagen.

Wo ich gerade war? Achso, ja, bei Susan.. einer alten Freundin.. :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 23:30