Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-03-12 19:37
Auto gefahren.

'Komm schon, du faehrst gleich mal, du faehrst den doch nur raus' .. Saetze in meinem Kopf die ich so schnell nicht vergessen werde .. 'Hier ist Kupplung, da Bremse und hier Gas'. Dann saß ich schon hinter dem Steuer, Sitz nach vorne geschoben und Marc neben mir..

Im ersten Gang, vor und zurueck - auf dem Hofgelaende. Und dabei so einen aufgemotzen Wagen mit lautem Motor. Zitternde Beine und die Unsicherheit war mit anzusehen.

Was fuer ein zugleich schoenes und atemberaubendes Gefuehl. Ich glaube, er weiss, was fuer ein Gefuehl er mir damit gegeben hat. Und nun ist er es, der neben mir sass, als ich das erste mal Auto gefahren bin... das werde ich wohl nie vergessen. Danke..

Tags

Kommentare

21:35 12.03.2006
Ja, halt im ersten gang so 10, 15 Meter vorgefahren und dann Rueckwaertsgang eingelegt und wieder zurueck gefahren?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:01 12.03.2006
im 1. gang vor uns zurück? :/

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 19:37