Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-05-24 21:48
auf Ponysuche.

Nun, da melde ich mich auch mal wieder. Die heutige Mathearbeit verlief leider nicht ganz so toll, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber nun gut, viel erwartet hatte ich prinzipiell auch nicht. mhm.

Momentan bin ich dank der Erlaubnis meiner Eltern ja auf Ponysuche. Ich habe auch eins gefunden, was ca. 200 km entfernt von hier steht. Nun, ich warte dadrauf es mir anzuschauen. Am Samstag können die Besitzer leider nicht, also habe ich wegen Donnerstag gefragt und das ist gleich übermorgen.

Ich bin gespannt auf meine Antwort und hoffe, auch schnell eine zu bekommen. Ich bin aufgeregt, ein bisschen, aber ich denke das ist natürlich.

Ich habe nur noch morgen Schule und dann erstmal 5 Tage frei... Und dann beginnt meine Klassenfahrt.

Tags

Kommentare

21:55 24.05.2005
Ich wünsche dir viel Glück für deine Ponysuche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 21:48