Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-01-28 17:45
Auf ins Getümmel
Jaa, ich wage den Schritt.. hehe. In den letzten tagen war schon das Gespräch von wegen Freitag Hartwins, wer hat Lust mitzukommen und so.. Aber erst heute hab ich mit einigen geredet wer da alles hingeht und so. Fazit: Ich geh da auch hin.

Ich hatte eh schon länger vor mal was mit den Leuten zu unternehmen. Ich mein - ich bin 16. Das Wochenende Abends verbringe ich am Computer - Ich sollte raus gehen, Spass haben. Freunde treffen. Freundschaften pflegen. Und deswegen hab ich "Ja" gesagt. Und wer weiß, vielleicht ist es ja doch was für mich und vielleicht macht es mir ja auch Spass.

Viele gehen auch in den Bierdok, aber da sind auch L. und so, da hab ich nicht soviel Lust drauf. Wird bestimmt ein toller Abend, ich bin zuversichtlich. Schade, dass Domme nicht mitkommen kann, ich hätte sie gerne dabei gehabt.

Alsoo, muss mich gleich fertig machen. Danni & Mele kommen dann gleich vorbei, dann machen wir uns gemeinsam fertig und auf ins Getümmel! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 17:45