Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-30 13:55
Alles wird gu†
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr um online zu kommen. Und zuhause war ich erst gegen viertel vor 11, sodass ich keine Lust mehr hatte noch an den Computer zu gehen.

Gestern war ich ja auch bei Susi, ich denke je öfter ich da bin desto mehr tut das unserer "Beziehung" gut..

Wir kamen beide pünktlich an, als ich lief sah ich sie gerade laufen. Es regnete, kurz davor war noch ein Gewitter da. Wi umarmten uns, haben geredet. Ichbin so froh, dass alles wieder okay ist.. so froh.

Heute werde ich bei Domme übernachten. Ich freu mich schon. Wir wollen uns zusammen die neuen Pokémon Editionen kaufen xDD lol, oh mein Gott.
Wir machen gleich noch zusammen die Hausaufgaben und schauen uns heute Abend zusammeneisklte Engel an. Also werde ich es nicht schaffen online zu kommen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm.

Sinas Internet ist kaputt ):

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 13:55