Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-08 14:31
3. †ag
Heute war schon mein dritter Schultag an der neuen Schule. Ich finde mich inzwischen schon etwas besser zurecht und ich geh schon fast gern dahin ;D

Gestern bin ich noch mit dem Hund raus gegangen, bin bei Domme vorbeigelatscht und zusammen sind wir dann zum Schwafi gelaufen. Am Basketball Platz haben wir dann Daniel (alter Klassenkamerad), seine Freundin Julia und Jennifer gesehen. Ein bisschen Reden war natürlich auch drin, aber dann sind wir auch weiter. Haben über dies und das geredet.

Nya.. Also heute haben wir dann wieder Gruppenarbeit gemacht und ich hab erst mit Jessica, Berk, Daniela und Mona zusammen gearbeitet (Unser Plakat wurde Nummer 1 X)) und danach mit Domme, Kyra, Nadine & Stella (:

Der Lehrer da, der junge, ist etwas komisch Oo Aber die Frau, also unsere Klassenlehrerin ist total nett. Hab mich auch öfters gemeldet.. muhaha.

Ich möchte meine Noten unbedingt verbessern. Ich bin froh, dass ich so nette Klassenkameraden gefunden habe.

Und - lol - manchmal guckt der Frederic zu mir und ich natürlich guck dann zurück. Oder andersrum oder so. Aber in der sache bin ich ja eh immer - nein, ich trau mich nicht mehr..

Was solls.. Ahja, angerufen habe ich nicht. Ich bin mir so unsicher.....

Und ich hab Käthe im Bus getroffen. Hat gut getan sie mal wieder zu sehen (:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 14:31