Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-18 16:31
2 x Hose für umsonst!

mhm, ja, seit langem gehts mir mal wieder etwas besser. Auch wenn ich morgen meine Arbeit schreibe und eigendlich voll durch den Wind bin geht es mir gut.

Die Schule läuft ganz gut und mein letztes Wochenende war toll. Ich hab mit Frederic geredet, mitm Chris und mich noch so manchen. Ich hab viel gewettet bei VG und lange durchgemacht.

Selbst die 8 Stunden heute hab ich gut gemeistert und auch wenn nicht alles immer so läuft wie es sollte - ich bin heute zufrieden.

Ich hab vorhin meine Schwester gefragt, ob sie noch alle ihre Hosen anzieht. Und die verneinte prompt und ich schaute ihren Kleiderscharnk an.. 'Die?' 'ja' 'Die? und ich verstand erst 'Ja' .. 'Die?' 'Die auch nicht mehr' .. auch? Ich hatte mich verhört, die davor konnte sie auch nicht mehr anziehen. Die Hose ist so toll, aber sie passt ihr nicht mehr. Und somit habe ich zwei neue Hosen. Die eine passt mir recht gut und die andere ist obenrum etwas sehr weit, aber ich mag so gammel Hosen. Und nun, ich darf beide haben.. :)
Ich finde selten Hosen und bin froh, dass ich jetzt die beiden habe.

Besser kann ein Tag ja nun gar nicht werden, oder?
Nun mach ich Melanies Homepage zuende und lerne für meine morgige Arbeit.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 16:31