Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-27 15:34
10.000 Views

kein tagebucheintrag gestern? ja, das lag an der tatsache, dass es einfach nichts zu erzählen gab. nichts, was ich hätte verewigen wollen würden.

wie gehts es mir? mir ist schlecht.
wie gehts es euch?

mir fliegen tausende von gedanken durch den kopf und ich würde sie so gerne aufschreiben. aber ich kann nicht. mein kopf ist eine einzige blockade. aber wohin damit?
es staut sich. und es soll nicht ausgesprochen werden.. vielelicht aufgeschrieben. ja.

aber mir erscheint es als ein großer fehler.

nunya. ich danke trotzdem für 10.000 views und stoße mit euch auf weitere 10.000 an! ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 15:34