Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-17 16:19
†he Village
Wie man schwer erkennen kann, hatte ich gestern kein TB geschrieben, da ich nicht online war.

Durch eine doch recht spontane Entscheidung haben wir, das heißt Domme und ich beschlossen mit Britta ins Kino zu gehen. Ich hatte ja bis halb 5 Schule und musste auch schon gegen 7 Uhr dann wieder los, da wir im UCI waren.

Britta hatte noch zwei Freundinnen mit und im Kino war dann auch ihr Freund. Unter den Freunden war eine alte Bekannte für mich dabei, Melanie, mit der ich in der 8 mal ziemlich viel zu tun hatte... und dann hatte sie sich ja mit den Zwillingen angefreundet und so, ist eine lange Geschichte. Aber gestern Abend war es echt schön, auch wenn ich momentan einen blöden Husten habe und meine Nase immer wieder läuft.

Wie man schon am Titel sehen kann waren wir also in «the Village».. Ich weiß nicht, ob ich den Film jetzt toll oder nicht toll finden soll. Sagen wir mal so, ich hab keine Meinung. Ich denke man kann ihn sich anschauen, aber es ist kein muss (;

Mit Jan bin ich kein bisschen weiter, Jessica hat sich nicht gemeldet *sfz* Habe ihr gerade eine SMS geschrieben aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen..

Heute Abend kommt Domme noch vorbei, nya...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-17 16:19