Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-06-03 21:05
†akeshis cas†le
[21:05]

Heute wars mal wieder wunderbar.... ich bin momentan einfach viel zu müde, aber das geht wohl vielen leuten momentan so. Yannick ist heute mit Roller an mir vorbeigetuckert.. Wirklich gut, dass der sich nciht mehr die Haare macht sonst würde ich nen derben Rückfall erleiden. Hab ja schon überlegt, ob ich an sein Moxs bei mir das so ausschreiben soll XD Aber nunja. Er war auch im Bus.. Hab aber erfahren, dass er gerne wollte, dass die Jessi ihm so Kekse mitbringt in denen Gras mitreingebacken ist - Schock! (Ja, ich hab was gegen Gras) Aber ich denke mit dem Alter kann ich ganz beruhigt sein.

Schule.. öhm ja, Deutsch hab ich jetzt ne 4 geschrieben. Kann man nichts machen, vielleicht wirds ja nächste Arbeit besser.. Wer weiß das schon Oo Tya ya.
In Chemie konnte ich mich aber super mit dem Tristan unterhalten - weil Florian mal wieder eine super geile Frage gestellt hat.. lol.. Nya, wie auch immer.

Ahja, hab ich schon erwähnt, dass der Binder mich gestern wieder gegrüsst hat? *quietsch* X)

Aber warum gerade dieser Titel? nya, also, ich musste heute mit dem Bus allein nahs Hause fahren. Und getroffen hab ich da Christian und wir haben uns über Takeshis Castle (Einige von euch kennen es vielleicht noch) unterhalten. War mal eine japanische Serie, wo die Teilnehmer die verschiedensten Aufgaben machen mussten. Und der Gewinner hat dann ganz viel Geld bekommen. das ganze lief mal auf DSF. Wird heute aber leider nicht mehr ausgestrahlt, ich hab es früher immer gern gesehen =)
Aber das ist wirklich ein super Gesprächsstoff! xD

Im übrigen hab ich mir heute Eis gekauft, nachdem wir mit den Hunden unterwegs waren.. un whee, ich liebe Eis! *hrr*

Und morgen kommt das Carinchen zu mia.. *freu* Gehen dann zusammen auf die Equitana Open Air. Wahrscheinlich aber am Sonntag! ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 21:05