Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-02 19:56
» Anfänger
Heute ist schon Montag.. Und morgen Dienstag. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit mal wieder rennt - unaufhörlich..

Morgen ist es schon soweit - Morgen um 19.45 Uhr werde ich am Duisburger Bahnhof stehen und sie sehen. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll, ich frage mich, ob ich das ganze schon realisiert habe.

Heut hab ich Susi nach einer Woche wieder gesehen. Es hat gut getan sie zu sehen, zu berühren, zu knuddeln und zu spüren. Zwar war das Reiten selber nicht wirklich berauschend dank dem doch etwas zu heißem Wetter.. aber nunya, was soll man machen. Ich hab sie trotzdem lieb.
Evtl. werde ich jetzt noch ein Pony bekommen und pflegen. Halt mal putzen, füttern und so.. ^^ Die Flicka... hm

Virginia Jetzt hat eine neue Single - daraus zu schließen ist auch, dass sie ein neues Album haben. Das Album nennt sich Anfänger und ich überlege sogar, ob ich es mir nicht wirklich mal kaufen sollte und nicht runterlade. Einigen mag die Musik nicht gefallen, aber ich mag Virginia Jetzt. Und wirklich viele kennen die Gruppe ja auch nicht.. Immer wenn ich sie höre, denke ich an Sina.. Sina, die ich schon über eine Woche nicht mehr gesehen habe... Wo sie wohl sein mag *hm* Einer meiner größten Wünsche ist ja immer noch, mit ihr zusammen auf ein Virginia Jetzt Konzert zu gehen.. :') Ob das jemals so sein wird.. ich weiß es nicht..

....

Tags

Kommentare

13:53 03.08.2004
Essen? Klar kenn ich das ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:54 02.08.2004
Du kennst sicherlich Essen oder? =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 02.08.2004
hab mal in OB gewohnt :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 02.08.2004
Ja? Dann wohnst du ja in meiner Nähe X)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:39 02.08.2004
Duisburger Bahnhof? Ui, des ja fast nebenan..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 19:56