Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-02 18:24
~ saug saug

muhahaha. Heute ist Mittwoch, gell?
Ich weiß nun fast alle meine Zuegnisnoten. Und so wie es aussieht werde ich nur eine 4 haben. Und die verschwindet nächstes Jahr - eine drei sehe ich sogesehen schon als schlecht an.

Und sonst? So die Highlites des Tages? Eins würd ich ja gerne nennen aber das geht nicht, da gewisse Leute meine Tb Adresse haben und die das nicht wissen dürfen. Schon schade irgendwie. Aber ansonsten.. Hab mal wieder mit Christina länger mit Melanie geredet (Stall Melanie // Stall Christina :D ). Wurde mal wieder Zeit, ja, so ein längeres Gespräch war schon lange nicht mehr.

Mal schauen was wir am Freitag unternehmen wollen. fest stehts leider noch nicht - ich freu mich aber auf alle Fälle drauf =)

Ich möcht gerne ein (nya, mehrere) lied(er) von Kristian Leontiou haben. Der singt so schön und vor allem 'Story of my life'. Aber keins meiner beiden Programme kriegt es gepackt zu saugen. Also werde ich beiden mal in den Hintern treten gehen *schnaub*

~ saaaaaaaauuug

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 18:24