Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-02 22:59
*sehnsucht

jetzt sitze ich hier, auf dem küchenstuhl, einen kakao in der hand, das hemd über die knie gezogen. du sagst, ich habe schönes haar und glänzende augen; ich würde strahlen wie die sterne, und wenn ich lache, dann bleibe die welt stehen. ich glaube dir, ich würde dir glauben, dass tomaten blau sind, wenn du es von mir verlangen würdest - ich lese von deinen lippen jedes wort, denn sie sind wertvoll; ich gab nicht viel, du nimmst nicht viel; wir ergänzen uns.
ich weiß nicht, wie lang ich es noch aushalten kann, auf dem küchenstuhl. ich aß nichts, ich dachte nur an dich, denn du warst wichtig, alles andere war irrelevant. du bist der mensch, der mir leben lernte - lieben lernte! was nützt dann schon essen? du sagtest, es ist wichtig; und deshalb begann ich damals wieder zu essen, obwohl doch nichts mehr von mir übrig war - du hast mich gerettet, junge. wie soll ich dir danken, wie soll ich dir für alles danken - für mein leben, für dein herz, für all die schönen sekunden, minuten, stunden, tage, wochen, monate, jahre? ach, lass es doch noch nicht vorbei sein!

geschrieben von einer guten freunden.
warum ausgerechnet hier zu finden?
es bewegt mich & meine gedankenwelt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 22:59