Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-04-10 14:41
'Nachtwanderung'

Da Domme nicht mehr mitkommen wollte bin ich also alleine losgezogen und traf mich um 19.25 Uhr mit Kyra und Daniela vor dem K.C. Dort war aber absolut noch nichts los und so beschlossen wir ins H. zu gehen. Zwar war dort auch noch nicht viel los, jedoch blieben wir sitzen und warteten auf Lena. Die kam kurze Zeit später auch rein, hat uns aber nicht gesehen und verschwand wieder.

Yannicks (Ex) Freundin liess sich auch kurz blicken mit ihrer besten Freundin, verschwand aber schnell wieder als sie mich da sitzen sah. Domme und ich haben das Gefühl, dass dem Yannick vielleicht doch mal was rausgerutscht ist in der Hinsicht. Nya, mich soll es nicht stören. Nach einiger Zeit betraten Müller, Sandro und noch so einer den Laden und weil kein Platz mehr frei war setzten die sich schließlich zu uns.

Nachdem wir also was geredet und getrunken hatten beschlossen Kyra, Danni und ich aber weiter zu ziehen. Im K.C. setzten wir uns nur kurz hin, verliessen aber kurz darauf wieder den Laden, denn uns gefiel das nicht so gut. Also trafen wir uns kurz mit Lena und ihrer 'tollen' Frundin und die zogen wieder ab ins D., aber dort ist uns der Altersdurchschnitt zu hoch.

Also gingen wir zurück ins H. um zu schauen ob der Rest noch da war, Fehlanzeige. Also gingenw ir in Richtung S. und wen trafen wir auf dem Weg. Tatsache, Müller & Co. Nachdem wir kurz diskutierten wo es hingeht gingen wir in den C. Grill um eine Kleinigkeit zu essen.

Danach gingen wir zum dritten mal ins H. und tranken da noch ein Alsterwasser und machten uns auf den Weg. War 'nen netter Abend, ja, doch! Und durchaus wiederholenswert.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-10 14:41