Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sappho » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sappho
2006-01-22 17:03
Sonntagsglück
ich trinke den gesamten Sonntag.Es beschützt mich.
Sehe trunken durch das Japanpapier an meinem Fenster und bin abendsonnengeblendet. Ich sehne mich in eine Liebe.Eine die ich überschauen kann,
wie die Landkarte die ich mit geschlossenen Augen vertrauensvoll entlangscheide.Ich sticke mir Muster in alte Laken und werde doch nicht zur Künstlerin mit Paillettenhaar.
Die zweite Flasche des Wochenendmartinis ist leer und ich sehe die Tänzerinnen an meiner Wand, welche Ulrike mir malte und weiß nicht ob ich sie noch mag.
Sie ist nicht glücklich und ich bin es ebensowenig. und doch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sappho Offline

Mitglied seit: 08.08.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 17:03