Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-02-04 15:53
Volltreffer

Na da werden jetzt aber etliche der "Gutmenschen" Herrn Schweiger in der Luft zerreißen.

http://www.youtube.com/watch?v=syTlhAwbOqk

Schade das ich diese Diskussion verpasst habe.

Kommentare

21:53 10.02.2011
Habe es neu verlinkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 08.02.2011
der link geht leider nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:23 04.02.2011
Cool, danke und ich kann warten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 04.02.2011
Ok, wie die Dame wünscht , aber ich bitte mir aus dies nachreichen zu dürfen, gerade etwas wenig Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 04.02.2011
Ja, aber Du hast es erwähnt und Deine Interpretation interessierte mich. Und den Rest werde ich nachlesen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 04.02.2011
Der Begriff "Gutmensch" ist ein Zitat und meine Meinung zu diesem Thema kannst Du im Post vom 19.10.2010 nachlesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:46 04.02.2011
Und definierst Du auch mal, was für Dich jetzt ein Gutmensch ist? Oder hast Du auch eine Meinung zum Thema?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-04 15:53