Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-04-18 17:48
Urlaub

Heute ist mein erster Urlaubstag. Und was macht man in seinem Urlaub, natürlich arbeiten. In meinem Fall steht die Umgestaltung meines Schlafzimmers an. Zu diesem Zweck habe ich den Raum heute komplett entrümpelt und abgeklebt.

Mein Hund ist von dieser Aktion nicht sehr erbaut. Schlaftechnisch sind wir aus Sofa umgezogen, was ihm mal überhaupt nicht zusagt. Nicht das er zu wenig Platz hätte. Nein, das Sofa ist groß genug für vier Erwachsene. Er will halt nicht auf dem Sofa schlafen, verwöhnt wie er ist. Das ich sein Bettdeck auf Sofa gelegt habe machte die Sache nicht besser. Ich weiß nicht wann er sich heute Nacht bequemt hat aufs Sofa zu gehen, denn ich war da schon eingeschlafen.

Kommentare

21:07 18.04.2011
ist ja bequemer als auf dem boden hat er sich bestimmt irgendwann gedacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-18 17:48