Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-01-04 21:13
Newsticker

Kurzinfo zu meinem „Lieblingskollegen“. Er ist „krank“. DurchfallerkrankungEmbarassed. Damit habe ich die Wette unter den Kollegen gewonnen und der Pott gehört mir. Welch Ironie. Er sitzt drauf und ich kriege einenFoot in mouth.

Der Gute hat sich Samstag und Sonntag ordentlich ins neue Jahr gesoffen. Das ist ihm dann wohl auf den Magen geschlagen. Jetzt muss der Arme bis mindestens Mittwoch zu Hause bleiben. Wie entsetzlich.

Kommentare


unbekannt
22:34 04.01.2011
Ach so.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 04.01.2011
Weil er seit etwa vier Wochen jedem der es hören will, und auch jedem der es nicht hören will, erklärt, dass er null Bock hat zu arbeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 04.01.2011
Und woher weißt Du, dass er nicht einfach krank ist?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-04 21:13