Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-02-22 18:25
Impotenz

Vor ein paar Tagen lag ich mit einer Freundin im Bett. Unvermittelt meinte sie ich solle doch besser nicht so enge Boxershorts und Hosen tragen. Das würde impotent machen.

Leicht erschrocken hob ich, zur Sicherheit, kurz die Bettdecke um einen Kontrollblick zu werfen. Nö, alles so wie es sein sollte, in dieser Situation.

Sie erklärte mir, dass das die Temperatur in meiner Hose, wenn selbige zu eng ist, steigen würde, was meine Spermien schädigen würde, bis hin zur Zeugungsunfähigkeit.

Da ich nicht vor habe, in der nahen Zukunft, eine Frau zu schwängern, und schon gar nicht sie, wäre das doch nicht so übel. Doppelte Sicherheit.

Sie war allerdings der Ansicht, dass dies auch eine Form der Impotenz wäre und Impotent sei Impotent. Gut dann ist es halt so.

Da diese Impotenztheorie eine bis dato völlig unbewiesene ist, zumindest auf meinen persönlichen Fall bezogen, mache ich mir jetzt nicht wirklich sorgen. Testen werde ich es bestimmt nicht.

Sollte ich in der Zukunft mit dem Gedanken spielen mich zu vermehren, kaufe ich mir neue, weiter geschnittene Hosen, damit den Jungs nicht zu warm wird. Versprochen. Bis dahin achte ich lieber darauf das mein Heck möglichst gut zur Geltung kommt.

 

Kommentare

15:54 24.02.2011
Hast Du ne Ahnung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:20 22.02.2011
Ich glaub, das bezieht sich eher auf superenge Jeans, drückende Fahradsattel und die Sitzheizung im Auto . Boxershorts glaube ich nicht so, die sitzen ja nicht allzu eng .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 22.02.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-22 18:25