Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-02-16 19:15
Frauengrundfunktionen

Manchmal, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, passiert es, dass ich plötzlich im Kopf das Thema ändere. Dann bin ich zwar noch so halb im Thema, aber ein entscheidendes Detail verändert sich. Nein ich habe dann nicht getrunken. Ich verdeutliche das mal.

 

Gestern sprach ich mit einer Freundin und irgendwann ging es um die Grundfunktionen ihres Handys, die für sie wichtig seien.

Plötzlich fragte sich mein Hirn, welche Grundfunktionen eine Frau für mich besitzen müsste. Da saß ich nun etwas geistesabwesend auf dem Stuhl und sinnierte darüber nach. Da diese Freundin mich sehr gut kenn, sagte sie: „San du denkst gerade über die Grundfunktionen von Frauen nach, oder?“ Sie kennt mich halt, rausreden geht nicht, anlügen tue ich sie nicht, also blieb mir nur ein „Jupp“ als Antwort über.

 

Wenn wir mal von den einfachsten Funktionen, wie Atmung, Bewegung und dergleichen, also quasi die Stammhirnfunktionen absehen, bin ich zu folgendem Ranking gekommen.

 

-          Kommunikationsfähigkeiten die das Niveau einer Britt-Talkshow sehr weit übersteigen

-          Denkvermögen das mindestens auf meinem liegt, besser noch darüber.

-          Überdurchschnittliches sexuelles Interesse

-          eigenverantwortliches Handeln

-          Selbständigkeit

 

Wer in dieser Liste die optischen Attribute vermisst, dem sei gesagt, das Auge isst natürlich mitFoot in mouth.

Kommentare

17:24 25.02.2011
dann bin ich ja beruhigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 24.02.2011
Das macht gar nichts San, ich verstehe mich auch nie.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 24.02.2011
Ich verstehe Dich nicht Lonely
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:03 16.02.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-16 19:15