Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2007-09-17 00:09
Kehren was das Zeug hält
Heute kehren wir dann mal zur Tagesordnung über.
Er hat mich gestern noch in der Arm genommen und sich entschuldigt, dass er mich angebrüllt hat.
Damit ist es für ihn erledigt und ad acta gelegt. Wenn wir uns sonst streiten, kann ich das auch, die Wut ist verpufft, wenigstens einer entschuldigt sich. Was wir nie machen und wenn, dann nur auf meine Initiative hin, ist, nochmal darüber zu reden.
Irgendwie kann ich dieses "Schwamm drüber" diesmal nicht.
Ich glaube, wir haben mittlerweile einen solchen Berg an Sprengstoff unter dem Teppich, dass wir uns vorsichtig bewegen.

angekotzt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-17 00:09