Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2007-10-10 13:49
Eine Woche
Als ich aufwachte, tat es mir leid.
Vor allem, da ich las, dass ich Dich veretzt habe.
Das wollte und will ich nie.
Aber der Umstand, dass ich auch schreibe und Du davon nichts wußtest, ist, so vermute ich, eine Art Vertrauensentzug für Dich.

Es ist irgendwie komisch, in meinem Kopf habe ich folgendes Bild:
Du wolltest, dass es so ist, wie es jetzt ist, ich muß das also aushalten und da durch irgendwie. Und weil Du daran und daran, dass es mir schlecht geht " s c h u l d " bist, zeige ich Dir nicht, wie hart das Brot ist, das es zu beißen gilt.
Hm. Vielleicht haben wir gerade eine Verkehrung der Vorzeichen.
_________________

Vor einer Woche haben wir uns das letzte Mal gesehen, es fühlt sich an wie mehrere Wochen.
Ich vermisse Deine Hand auf meiner Wange.
Und so vieles mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 13:49