Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2008-07-06 01:25
Be-deutung & Angst
Eine Nacht wie gemalt für uns.
Wein fließt mir samten durch die Kehle und aus dem Nichts trifft mich der Schuss aus der Hüfte, verursacht durch eine an sich und für sie lapidare Feststellung:
"Wir haben ja mit K. noch gar nicht gegrillt diesen Sommer!"
Nein.
Haben wir nicht.
Werden wir nicht.

Während ich um Fassung ringe und mich nötige, beiläufig zu antworten, bombardiert die Erkenntnis des Ausmaßes, die Tragweite Deines Entschlusses, wiedermal mein Porzellanherz.

Ständig mühe ich mich, nicht an die Zeit, die Dauer zu denken.
Anderenfalls schwinden mir die Sinne und ich drohe ernsthaft in Ohnmacht zu fallen.

Ein Minimum von 120 Monaten, 3.600 Tagen oder 86.400 Stunden ist mein selbstgewähltes Urteil.
Im Namen des Volkes.
Im Namen meiner Kinder.

Ich hangle mich von Stunde zu Stunde, bemüht, sie mit Inhalt und Zeugs zu füllen, weil die Masse mir keine Luft läßt.
Hangeln. Von Tag zu Tag.

Kein Tag trägt mehr Dein Gesicht.
Jede Minute sehe ich es vor mir und sehnte nie etwas mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 01:25