Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. May 2021
Tagebücher » samsara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch samsara
2010-02-05 16:14
Schulprobleme

 

Hoho, wenn ich weiterhin so weiter schwänze, werfen sie mich garantiert raus.

Aber was soll ich machen? Ich versinke in meinen Animes~ bin ich süchtig? Kann ich mir gut vorstellen. Ich werde schnell von Dingen süchtig, die ich mag.

Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht besonders viel mag. Ich bin einfach froh, dass es irgendetwas gibt, das mich erheitern kann. Und ich richte meine Aufmerksamkeit auf wenige, statt auf viele Dinge.

Kommt da überhaupt ein Komma hin? Hmm...

Ich schaff es, gut durch die Schule zu kommen, ohne zu lernen und mit einer Abwesenheitsliste bis zum Mond.

Was ist da los?

Früher habe ich Schule nie mit etwas Negativem assoziiert. Zumindest nicht so radikal wie jetzt. Jetzt hasse ich es regelrecht. Ich will da nicht hin. Ich will meine angeblichen 'Freunde' nicht sehen und vorallem will ich Miss P. nicht sehen.

Sie macht mir Angst. Sie ist eine Bedrohung für meine Existenz. Ich sitze in ihrem Unterricht und fühle mich, als würde sie mir ganz langsam den Hahn zudrehen...

Und mir gehen so langsam die Ausreden aus. Zum Glück interessiert sich die Lehrkraft in der 12. Klasse nicht mehr so sehr für ihre Schüler. Aber ich bleibe einem einfach im Gedächtnis, mit meiner Art, mit meinem Aussehen.

Sogar mein alter Bio- und Geschichtelehrer erinnert sich noch an mich. Sogar an meinen Namen. Das hat mich ziemlich gefreut. Er ist zwar ein Spinner, aber ein liebenswerter Spinner.

Whatever- irgendwie muss ich mich zusammenreißen. Leere Worte, ich weiß, aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Vielleicht kann ich es ja doch schaffen.

 

 

 

Kommentare


unbekannt
16:49 05.02.2010
iwie geht`s mir grad ganz ähnlich wie dir.. -.-

liebe grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

samsara Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-05 16:14