Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » samsara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch samsara
2009-11-11 17:09
Loyalität gegenüber mir selbst.

 

Ich sagte:

"I'm so done with this America crap. I'm so uninterested!"

Mein Temperament ist mit mir durchgegangen. Natürlich wurde ich für so einen Ausbruch im Englisch Unterricht rausgeschmissen. Aber das ist gar nicht das, was mich beschäftigt.

Ich musste mich dafür entschuldigen, natürlich, zum einen weil es furchtbar unhöflich war und zum anderen weil ich es mir mit meiner Lehrerin nicht verscherzen will.

Aber ich will mich nicht für das, was ich fühle, entschuldigen. Für meinen Ton habe ich mich ehrlich entschuldigt, es war ein Ausbruch, unbedacht, unkontrolliert. Aber hinter dem, was ich gesagt habe, stehe ich.

Ich kann auch gar nichts anderes tun, als dazu zu stehen, denn ich habe mir vor einiger Zeit schon geschworen, nichts Bewusstes zu tun, was ich bereuen würde. Ich will mich nicht mehr für mich entschuldigen. Ich bin ganz offen und ehrlich.

Ich stehe zu allem.

Ich stehe hinter allem.

Deswegen hat es mir überhaupt nicht geschmeckt, mich bei dieser Frau entschuldigen zu müssen. Aber für eine gute Note in Englisch lässt man auch mal seine Prinzipien fahren...

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

samsara Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 17:09