Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » samsara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch samsara
2009-11-07 00:34
Hail!

Dies wird kein Tagebuch sein. Ich weiß, ich bin viel zu undiszipliniert um jeden Tag einen Eintrag zu verfassen.

Auch wird das nicht unbedingt ein Erlebnisbericht. Eher ein Platz für Gedanken.

Ich kann mich nicht gut erinnern. Ich vergesse schnell. Aber wenn ich alles aufschreibe, dann werde ich nie vergessen, wer ich war und wer ich bin.

Vielleicht kann ich dadurch auch einige Fragen über mich selbst beantworten.

 

Ja, matta ne.

 

 

Kommentare

16:44 05.02.2010
auch von mir ein herzliches Willkommen und keine Sorge, ich zum Beispiel schreibe auch nicht unbedingt jeden Tag!

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 08.11.2009
kaum einer schreibt hier jeden tag, ob überhaupt einer?
jedenfalls erst mal willkommen und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 07.11.2009
herzlich Willkommen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:28 07.11.2009
Hi samsara und willkommen hier auf Tagtt. Finde es auch wichtig seine Gedanken hin und wieder festzuhalten und für das muss man ja auch nicht täglich schreiben... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

samsara Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-07 00:34