Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » samsara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch samsara
2009-11-12 21:26
Das Ende einer Freundschaft?

 

Ich spüre es, ich werde unwichtig. Es zählt nicht mehr, ob ich da bin oder nicht. Ich wurde längst ersetzt.

Das ist ein grausames Gefühl.

Ewige Freundschaft haben wir uns geschworen, an jenem Tag. Sogar mit Ringen belegt, wie in einer echten Ehe. 'In guten wie in schlechten Zeiten'. Meine Zeit ist gut, wenn du bei mir bist und schlecht, wenn du es nicht bist.

Das weißt du doch. Du bist mein ein und alles. Warum lässt du mich allein?

Warum erzählst du mir nichts mehr? Ich bin doch schon seit 7 Jahren immer diejenige gewesen, die dich am besten verstand. Doch dein jetziges Verhalten versteh ich nicht mehr.

Warum wendest du dich von mir ab?

Was hat sich verändert? Wann hat es begonnen, dass ich die Bedeutung verloren habe? Seit wann setzt du deine Prioritäten auf andere und nicht mehr auf mich? Ich war doch immer ein fester Bestandteil in deinem Leben. Du sagtest immer: "Dich lasse ich als einzige an mich heran" und "Unsere Freundschaft wird nie enden". "Du kennst mich, du verstehst mich".

Das hat mir alles so viel bedeutet. So viel, dass ich vergessen konnte, dass ich von anderen immer nur ausgegrenzt wurde. Du warst einfach immer da.

Jetzt nicht mehr.

Und ich überlege ernsthaft, ob ich dir den Ring zurück geben sollte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

samsara Offline

Mitglied seit: 06.11.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-12 21:26