Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-04-15 18:30
Zwischen Staub und Spinnenleichen
Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen ...

Warum?

Wegen meinen blöden Internet. Mir ist doch glatt der Stecker kaputt gegangen an dem mein halbes Leben gehangen hat. So war ich also die hälfte der Ferien völlig Internetlos. Nicht das es so übel schlimm gewesen währe, schließlich hatte ich genug zu tun, aber ich will von vorne Anfangen.

Erst mal, habe ich die Horror-Woche gut überstanden und den Ferienbeginn gebührend am ... wars Samstag? Ich glaube schon. Am Samstag gefeiert. Mit Aleera im Nerodom.

Zuerst war ich noch bei ihr, habe ihr Haus ausgecheckt und ihr Zimmer (ihren Computer und das Internet das sie hatte und ich nicht ^^). Ich muss sagen. Das Haus hat mich verwirrt. ich war jetzt schon oft in verschiedenen Häusern (habe ich von Raffaelas erzählt? Wow was für ein HAUS ich währe beinahe eingezogen), aber so verwirrt war ich in noch keinem ^^
Das ist jetzt um Himmels willen nicht böse gemeint. Ich bin immer verwirrt in anderen Häusern, renne ständig richtung Besenkamer statt Haustüre, aber vielleicht kommt das daher das mein Haus einfach ziemlich wenige und immer offen stehende Türen hat. Wie dem auch sei, Aleeras Zimmer war noch nicht komplett eingerichtet, aber ich fand es sah genauso aus wie bei mir früher. Ich hatte mein Zimmer mal so ähnlich eingerichtet ... dadurch konnte ich mich wenigstens fast wie zuhause fühlen *lach*
Dann habe ich sie geschminkt, saublöde Fragen gestellt, die ich nie stellen wollte und war mit meinem Make up teilweise zufrieden, was eine Seltenheit ist. Ich bin NIE mit meinem Make up hunderpro zufrieden. Da ich mich für diesen Tag so geschminkt hatte, wie Aleera das auch wollte, gingen wir im Partnerlook. War ja auch mal nicht schlecht ^^
Erst habe ich es bereut Sandalen angezogen zu haben (die mit den silbernen Schlangen drauf), aber im Nero war ich dann doch ganz froh drüber, da hat mich mehr mein Tüllkleid gestört, es war mir zu heiß und ständig im Weg.
Im Nero dann wurde ich überraschenderweise von fünf Leuten umarmt und das kam mir schon ein wenig seltsam vor. Eigentlich hab ichs nicht so gerne wenn man schon so begrüßt wird als würde man sich ewig kennen, aber ich habe mal eine Ausnahme gemacht. Besser als wenn man voll ignoriert wird ^^
Sie waren alle sehr nett, aber fragt mich nicht nach Namen, ich kann mich an keinen erinnern ... doch an einen - zwei! Glaube ich. Mina oder so hieß eine von den Zwillingen glaube ich. Und Ruben ist mir im Gedächtnis geblieben, weil er aussah wie Marylin Manson. Ich meine: Dieses OUTFIT! Wahnsinn. Zum anschauen echt toll. Mit dem würde ich gerne mal fotos machen, ich kenne nämlich keine Männer die sich mal fotografieren lassen würden. Also doch, fotografieren schon, aber nicht so! Wer weiß, vielleicht frag ich ihn wenn ich ihn mal wieder sehe. Ha! Ich weiß noch jemanden! Fleur_Phantasie heißt sie in Lokalisten, ihren richtigen Namen habe ich schon wieder vergessen. Die war einge ganz liebe. Mit ihr will ich auch mal Fotos machen.
Der einzige Müll an diesem Tag, war die Musik. Meine Güte, haben die einen Schrott gespielt. Da wünscht man sich tolle Songs, und was kommt? Antenne Bayern Musik! Äh, hä? Ich dachte ich bin im NERODOM aber anscheinend hatte ich mich in der Hausnummer geirrt. Na ja ...
Ich habe Aleeras fast-irgendwie-schon-aber-irgendwie-auch-nicht-Freund-mit-dem-man-eigentlich-nur-knutscht-Typen kennengelernt. Ich fand ihn ... seltsam. Er sah toll aus, keine Frage, Frisur top, klamotten top, und diese geile Maske und die ... Brille, wie nennt man denn diese Dinger von Cyber-Gohics? Egal, ich weiß schon was ich meine. Aber so, fand ich ihn ein wenig .. joah.
Gut, die zwei haben rumgeknutscht und ich habe mir überlegt ob ich den DJ verklagen soll.
Das gute war, ich habe endlich mal wieder an Marilyn Manson denken müssen. Ich hatte ihn total vergessen über Deathstars und Jesus on Extasy, Visions of Atlantis und alle anderen. Grade in letzter Zeit bin ich mal wieder für etwas härtere Musik. Gerade weil ich ein wenig genervt und fertig bin.

Dazu komme ich jetzt.
Gleich am Montag haben wir angefangen den Keller auszumisten und damit war ich die letzten Tage beschäftigt gewesen. Es war eine scheißarbeit! Ich steckte in Staub, Müll, Umzugskisten, Spinnen und anderen totan Insekten und habe Musik aus einem 50 Jahre alten Radio gehört. Außerdem habe ich mindestens 6 Schnittverletzungen, zwei an den beinen, drei an der einen und eine an der anderen Hand.
Es war unglaublich was wir gefunden haben! Über alte Computerzubehörteile, Bretter, Plastiktüten, FLIESEN, alte Weihnachtssachen, Osterdeko von an und dazumal, noch mehr Fliesen und Bretter, Gläser und Biegkrüge, Gummitiere fürs Wasser, Golfschläger, Tennisschläger, lasche Basketbälle, Münzen, Schlüssel, Wecker aus der DDR, Kerzen die dekorativ Spinnweben umhüllten und eine große Ansammlung von alter Wäsche, die meine klugen Eltern als PUTZLAPPEN verwenden wollten. Ich würde NIEMALS alte Klamotten dafür verwenden. Das ist sowas von unhygienisch, außerdem kostet sowas nicht viel.
Ich habe festgestellt das ich ein System hatte, meine Mutter und mein Bruder nicht. System ist das wichtigste beim Aufräumen von wirklich fiesen unaufgeräumten Räumen. Ich spreche aus erfahrung weil ich das ja nicht zum ersten mal gemacht habe. Die haben da wirr aufgeräumt, ich hätte fast einen Anfall bekommen!
Am Ende haben wir einen Kontainer voller Zeug rausgeschafft und unser Keller sieht immer noch voll aus. Es ist unglaublich wie viel wir weggeschmissen haben. Jetzt liegt oben aber auch noch alles kreuz und queer, das muss ich jetzt in den letzten paar Tagen noch machen.

Noch ein tolles Thema. Ich wollte mir die Haare schneiden lassen aber ich kann Anette nicht erreichen. Anscheinend ist sie weg, ich weiß nicht. Dafür habe ich mein handy wiedergefunden, vollkommen leer, weil ich es in meiner Jacke habe liegen lassen.

So bin ich nunmal.

Soo, was Ostern an sich angeht. Meine Family und ich haben das ganze nich besonders gefeiert. Wir haben uns ein Osterfrühstück gegönnt und meine Mom hat mir einen großen Wunsch erfüllt und endlich wieder Fleisch-Rouladen gemacht. Oh, es war GÖTTLICH!
Bekommen habe ich von meinem Bruder ein Mäppchen für meine Manikür-Sachen (sowas habe ich schon immer gebraucht und es ist sogar schwarz) und von meinem Dad großzügigerweise 200 Euro. Woher er plötzlich das Geld hat (er ist ja sooo arm, ich würde ihn bemittleiden wenn ich Zeit hätte), weiß ich nicht. Und so viel! Ich habe früher zu Ostern vielleicht mal 20 bekommen, aber 200 So viel habe ich nicht mal zu Weihnachten bekommen!
Egal, ich habe es und so soll es sein. Was mich allerdings fast dazu verleitet hat, das Geld wieder zurückzugeben mit dem Satz: Komm nächstes mal vorbei und übergib es mir persönlich.
Man fährt übers Osterwochenende nicht einfach weg ohne jemandem was zu sagen und lässt über meinen Bruder ausrichten, das bei ihm in der Wohnung zwei Umschläge für uns liegen. Mein Bruder hat den Umschlag geholt, sonst hätte ich darauf gewartet, bis er zurückkommt. Wer bin ich denn, mir mein Ostergeschenk selbst zu holen? Man kommt sich echt vor als währe man ihm scheißegal. Da ist Geld, hols dir einfach. Wah!

Nun ja, er ist dann nach dem Wochenende gekommen, kurz bevor meine Mom und mein Bro mich in den Biergarten entführen wollten. Ich frage ihn wegen einem Sofa das noch im Keller steht: Ja, das ist ein Designersofa, das gibts nur einmal auf der Welt. Na und? Es ist hässlich ich will es nicht, soll er es doch nehmen. Ja, aber das will er dann auch nicht. Ich brauchs nicht, aber schmeißt es bloß nicht weg! Dämlich werd ich sein.
Oder sein bescheuertes Trainingsgerät! Es steht nur rum, er hat es nicht einmal benutzt und will es aber nicht verkaufen. Da könnten Mario und ich doch mit trainieren. Klar! Da reisse ich mir ja sämtliche Muskeln und wenn ich alt uns hässlich bin, habe ich auch noch Gliederschmerzen! Näh! Nie im Leben.

Das ganze Zeug wird rausgeschmissen oder er holt es sich ab. Seine Entscheidung, zwei Wochen hat er noch.

Tja, und das Geschenk das ich von meiner Mom bekommen sollte, trifft mal wieder später als Geplant ein. Macht nichts, hauptsache ich bekomme es. Es ist nämlich ein Koran. Eine Übersetzung wohl gemerkt. Ich wollte schon immer einen haben. Ich mag Religionen einfach. Ich sehe sie wie Geschichten. Es ist so viel Einfallsreichtum darin enthalten. Es inspiriert mich wenn ich nur an Jesus denke! Jesus ist toll. Also wenn man ihn als Romanfigur sieht. Natürlich währe er so auch toll, aber jetzt mal nur von der Perspektive eines Autors: Eine wundervolle Figur nicht? Ja, auch Jesus hat mich schon zu einigem Inspiriert, von Gabriel will ich erst gar nicht anfangen!
Gabriel. Er ist eindeutig mein Lieblingsengel. Schon der Name.
Gabriel.
Wunderschön nicht? Ich stelle ihn mir als Mann vor. Lacht nicht und fragt nicht, wieso sollte man ihn sich als Frau vorstellen - es gab einen Film in dem Gabriel eine Frau war!
Und natürlich, das Böse, Lucifer. Ach, für Lucifer gibt es so viele schöne Namen. Der gefallene Engel, Teufel, Satan, Verkörperung des Bösen, Herr der Finsternis.
Ich meine: Was für ein Charakter! Was für ein Mann! Engel ... oder was auch immer.
Und die Geschichten. Meine Lieblingsgeschichte waren schon immer die Zehn Gebote. Ich weiß nicht es hat mir gefallen wie Moses gescheitert ist. Wie er die Tafeln auf den Boden geschlagen hat, weil diese Idioten von Menschen um ein goldenes Kalb getanzt sind.
Oder die von König Herodes, der die ganzen Kinder die zweijährig und darunter waren ermorden lies, um Jesus zu finden. Herrlich. Als Geschichte, in Wirklichkeit fände ich das widerlich, aber ich sehe das hier natürlich rein von der Autoren-Seite.
Ich habe glaube ich vier oder fünf Bibeln. Je älter desto besser, ich hasse neue Bücher. Bücher müssen ausgefranst sein und sie müssen alt riechen. Habt ihr schon mal eure Nase in eine steinalte Bibel gehalten? Es ist besser als alles andere.
Kennt jemand den Zaubertrank aus Harry Potter, heißt Amortentia. Der stärkste aller Liebestränke, wenn man ihn schnuppert schnuppert man das was man am liebsten riecht. Bei mir währe es definitiv: Schokolade und alte Bücher.

Aber jetzt rede ich vom Christentum und Zaubertränken, ich bekomme ja einen Koran. Da allgemein Religionen für mich die beste inspiration sind habe ich mir gedacht, ich möchte mal richtige Bücher darüber haben. Auf meiner Liste stehen noch:

Das Leben des Buddahs
Der Hinduismus
Die satanische Bibel (von LaVey) oder Necronomicon I & II

Vielleicht auch:

Daoismus (wegen Tao-Te-King)

Man fragt sich nun natürlich: Wieso will ich nichts über das Judentum. Ist nicht so das ich Juden nicht mag, ich kenne keine also habe ich keine Meinung über sie, aber wie ich sagte, sind diese Bücher Inspiration für mich. Das Judentum ist für mich so ziemlich das selbe wie das Christentum, rein von der Geschichte her, nur mit dem Unterschied das es hier und da was nicht gibt. Alle anderen Religionen lasse ich vorerst mal sein. Das wichtigste ist mir wirklich: Die Heilige Schrift, Koran, Buddah, Hinudismus und satanisches Zeugs.

Nun fange ich eben mit dem Koran an und lese mich mal durch ^^

So, jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben, jedenfalls Tagebuch. Ich bin gerade dabei meinen ersten Teil von "Die Tochter des Todes" entgültig fertig zu stellen. Nun müssen nur noch feinheiten verbessert werden. Der erste Teil heißt:

Die Tochter des Todes
Die Vergessene Stadt

Ein schöner Titel finde ich. Damit verabschiede ich mich.

Hochachtungsvoll

St. Azaela Chatterbox

Kommentare

02:02 13.07.2009
Wenn ich mich als verbunden mit der Natur und mit dem universellen Geist erlebe, wenn ich universellen Geist einatme und mein Sein ins Universum zurückatme bei jedem Ausatmen, ist nichts mehr seltsam daran, wenn dieses lebendige Ganze auf meine Anfragen genauso lebendig reagiert.
http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=4629&textid=518216&rubrik=1&suchwort=0
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 15.04.2009
Mensch hab ich die Einträge vermisst, Spaß pur (die zu lesen)!
Und in unserem Haus warst du wirklich nicht besonders orientiert xD

Also, Mina war keiner der Zwillinge sondern die opheliac.
Lieb_Phantasei ist die Mara, der andere Zwilling die Jassi^^
Und der Name für meinen Typen: PERFEKT!

Mh, das von deinem Vater ist schon krass,
aber ich würde mir nur denken: Danke, du interessierst mich eh nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-15 18:30