Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-12-20 00:26
WICHTIGE ZWISCHENMELDUNG!!!
Es tut mir wirklich für mich selber leid das ich hier noch einen neuen Eintrag anfange wo ich doch morgen, also heute, ich bin noch wach also ist morgen gleichzeitig heute, noch einen schreiben werde.

Ist aber egal, denn ich muss etwas loswerden!

Das worauf ich seit Tagen, Wochen, warte, ist endlich da! Es ist real, es ist kein Fanvideo, sondern das Original!

Und ich habe es um exakt 20 Minuten verpasst es noch an dem Tag zu sehen an dem es im Netz war, ist das nicht nervig? 20 beschissene Minuten!

Und hier stelle ich es euch exklusiv vor:

The Rasmus - Justify!!!!

Drei Gute Gründe wieso dieses Video das absolut beste ist:

1. Lauri kommt drinnen vor (ach neee!!!)
2. Die Blut/Tintenträne sieht endlich mal echt aus, wenn sie aus dem Auge rausfliest, bei allen anderen Stars sieht sowas immer so künstlich aus und sowas ist scheiße, denn die hätten das Geld dazu.
3. Das Insekt ist ja soooo niedlich! Und es hat eine tragende Rolle in einem Video! Insekten an die Macht!!!

Was mir allerdings schon wieder aufgefallen ist: Lauri stirbt wohl sehr gerne. So ziemlich jedes Video endet mit seinem Tod! Oder damit das seine Augen schwarz werden - was ja richtig geil ist, immer und immer und immer und immer wieder *dahinschmacht*

Ich weiß schon, ich weiß schon, das hört sich sehr nach "ich stehe auf Lauri" an, aber ... nun ja, ich stehe auf Lauri xD
Ich meine, er ist die personifizierte Schönheit! (hier wird natürlich nur aus meiner Sicht gesprochen, schließlich gibt es auch Menschen die ihn grottenhässlich finden, was ich nun überhaupt nicht verstehen kann)
... außer wenn er sich mal wieder zu viel Gel in die Haare schmiert sodass sie ungewaschen aussehen. Das ist jetzt mit seinen blonden Haaren aber nicht mehr so also egal.

Abgesehen davon: Wunderschöne Nase, die schönste Nase die ich jemals gesehen habe (ihr wisst ja ich mag Nasen auch wenns pervers klingt, aber gut, Lauri steht auf Zahnspangen, nicht minder pervers) und dann hat er natürlich Style - er weiß was gut ist und zwar Schwarz! Er hat mein Leben definiert (Schwarz ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung), er ist Gefühlvoll (ein MANN!!! GEFÜHLVOLL!!!), er kann toll reden, auch wenn man nichts versteht weil er Finnisch spricht, er IST Finne und bisher kenne ich keinen unsymphatischen Finnen, und das überhaupt beste an Lauri:
Er wird mich garantiert niemals enttäuschen, weil er erstens verheiratet ist, zweitens einen Sohn hat, drittens viel zu alt für mich ist, viertens ich habe ich nie Probleme mit ihm, denn wenn ich ihn nicht sehen will, dann muss ich ihn nur einfach abschlaten und fünftens ich ihn einfach Tag und Nacht anhimmeln könnte ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben ^^
Ich schreibe "könnte", weil ich das nicht tue, also nicht immer, aber ich KÖNNTE, wenn ich wollte. Da ich keinen Freund habe kann ich anhimmeln wen ich will. Ich kann auch Dero anhimmeln, was ich zeitweise getan habe, er sieht nunmal gut aus und anhimmeln ist ja nicht das selbe wie verliebtsein, anhimmeln ist ja mehr so ... mann ist der geil und ich könnte ihn knutschen dafür das er so ein Video gemacht hat.
So in etwa.

Also da wir jetzt zweifelsfrei bewiesen haben das Lauri der perfekte Mann für mich ist, können wir jetzt zum Video übergehen:

Video unten auf der Seite

Ist es nicht WUNDERSCHÖN?
Gut, ein wenig modern, ein wenig gammliger und mit Spinnweben hätte es mir noch besser gefallen, aber da liegt die Entscheidung ja nicht bei mir. Ansonsten herrlich oder?

Ah, ich liebe Lauri dafür das er dieses Video gemacht hat. Es hat sich echt gelohnt so lang in dem Pool zu hocken bis das Video im Kasten war, ich bin stolz auf ihn ^^

20 Minuten, Mann ... 20 Minuten.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox
(die immer noch komplett aus dem Häuschen ist wegen diesem niedlichen Insekt - ja ich weiß schon was jetzt kommt, von wegen das währe eklig und ist eine Küchenschabe etc. aber das ist mir EGAL! Hört ihr? EGAL ist mir das, ich finds niedlich, Punkt.)

Video

Kommentare

13:39 21.12.2008
Son Goku ist ein Charakter aus Dragon Ball Z :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 20.12.2008
Ich weiß nicht wer Son Goku, und bin mir auch sicher, falscher Vergleich,
denn wenn Lauri so aussehen würde, dann würde ich den Typen kennen xD

Die Tintentränen sind wirklich mal geil gemacht, echt ne Seltenheit.
Besonders da bei 03:20, mit diesem Blick, göttlich!
Und mir gefällt dieser Tod von ihm besten von allen, glaub ich zumindest.
Wobei ich ihn was anderes angezogen hätte, irgendwie ka,
kommt mir seine Kleidung und alles so gammlig vor ka xD
Ach ja, welche tragende Rolle hat dieses Insekt?
Also immer schöne Aufnahmen von ihm, aber was war jetzt die Rolle xD

Und was heißt hier 20 Minuten, ich sehe es auch erst jetzt?^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 20.12.2008
der Typ sieht aus wie Son Goku oO nur in blond
aber das Lied gefällt mir irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-20 00:26