Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-02-20 23:57
Was ist, was war und was sein wird
Ist eigentlich ein unpassender Titel für das was ich schreibe, aber man kann ja nicht immer einfallsreich sein ^^

Ist ja eine halbe Ewigkeit her, als ich das letzte mal Tagebuch geschrieben habe ...

Nun, was ist passiert, die letzten Tage, und wieso habe ich nicht geschrieben?

Ganz einfach: Ich war jedesmal nach der Schule entweder so fertig das ich keine Lust mehr hatte zu schreiben, oder so viel zu tun, das ich keine Zeit hatte.

Momentan arbeite ich an einem neuen Umbruch in meinem Leben. Ja, es soll einiges anders werden. Momentan habe ich ja zumindest die Küche ganz gut im Griff, was das aufräumen und abspühlen und sowas angeht, aber ich möchte endlich auch ein aufgeräumtes Haus haben, vor allem unser Keller muss ausgemistet werden!
Das Problem wenn man ein Haus hat, ist, das man zu viel Platz hat. Einige bekommen es hin das alles sauber zu halten und so, meine Familie gehört nicht dazu. Klar! Meine Mom arbeitet die ganze Woche und meistens auch noch am Wochenende, mein Vater wohnt nicht mehr bei uns, mein Bruder ist auch ständig weg (entweder einkaufen oder Zeitung austragen), da bleibe nur noch ich und ich bin in der Schule, die superanstrengend ist (körperlich wie geistig) und wenn ich nach hause komme bin ich meistens am Ende mit den nerven. Na ja, jetzt ist es schon besser geworden. Ich werde belastungsfähiger merke ich. Vor allem auch weil ich meine Ernährung umgestellt habe.
Aber erst mal zurück zu unserem Haus.

Die Osterferien sind vorgeplant für eine komplette ausmistung unseres Hauses, also vom Keller bis zum Dachgeschoss. Wir wollen einiges Verkaufen, dazu muss ich noch Listen erstellen. Vor allem will ich meinen Röhrenfernseher verkaufen, den habe ich nie benutzt und werde ihn auch nicht mehr benutzen. Dann habe ich ein paar Klamotten die mir sicher nicht mehr passen/gefallen und natürlich ein Trainigsgerät mit Handeln und Gewichten, allem drum und dran, von meinem Vater, das er nie benutzt hat und das noch in Top zustand ist. Na ja, dann muss viel weggeworfen werden. Angefangen von Wäsche, die Seit Jahren in einem Karton geflackt ist, weil mein Vater meinte, er könne sie noch als Putzlappen verwenden *resigniert kopfschüttel* als ob Putzlappen so teuer währen, und Uraltkabeln und Stecker und was weiß ich, auch noch alles von meinem Vater, das er gesammelt hat und aber nie verwendet. Vor allem in unserem Handwerkskeller gibt es einiges an Werkzeug das man sicher hergeben kann. Ich bin kein Handwerker, meine Mutter nicht und mein Bruder bastlet nur an Autos und Motorrädern rum also wer braucht den Schrott? Natürlich sind es unzählige Weihnachtsgeschenke von meiner Mutter, weil, ich verstehe das, sie irgendwann nicht mehr wusste was sie ihm schenken sollte.

Nun ja, das wird auf jeden fall eine größere Aktion und wir lassen also einen Kontainer kommen, in den wir einfach den ganzen müll reinschmeißen können, sonst wird das nie was!

Hm, kommen wir als nächstes zu meinem Shooting. Es ist ... einfach nur mies gelaufen am Anfang xD Ich habe mich nämlich total verfahren und mich um eine Stunde verspätet. Dann wurde es aber doch ganz gut, ich habe 10.000 Fotos gemacht und dann zuhause innerhalb von zwei Tageb bearbeiten müssen. Das war ein Stress ich sags euch! Sie sind aber ganz gut geworden, finde ich, obwohl ich kein profi-zeug hatte. Wir haben das einfach im Haus von Jessi gemacht, vor einem Schwarzen Leihntuch. Hier mal die ersten Bilder:

[Bild nicht gefunden]


Image Hosted by ImageShack.us
[Bild nicht gefunden]

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Also ich will nichts über "unprofessionalität" hören, ich habe kein Studio und keine Lampen, okay!

So, ich habe meine Ernährung umgestellt und das fast ohne das ich es gemerkt habe. Seltsamerweise habe ich in letzter Zeit heißhunger auf Obst und Gemüse. Ich schaffe es tatsächlich, täglich ungefähr 60 % Obst und Gemüse zu essen und das was ich sonst esse ist eigentlich auch nicht so ungesund. Eben Nudel oder Reis in verschiedenen Variationen, aber meistens auch mit Gemüse und ich kann mich schon fast nicht mehr an den Geschmack von Fleisch erinnern xD
Das krasse ist, es stimmt wirklich. Man fühlt sich viel fitter! Seit ich in der Schule nur sowas esse, also Sachen ohne Kohlehydrate, kann ich den ganzen Tag voll durchpowern und habe Energie ohne Ende. Im Theorie-Unterricht penne ich nicht mehr fast ein, das ist faszinierend! Ich fühle mich richtig gut und das ich etwas gutes für meinen Körper tue gibt mir die restliche gute Laune. Da gibt es ein chinesisches Zitat, weiß gar nicht mehr woher ich das habe:

Ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper.

In der Schule läuft es ... joah ganz gut. Sehr gut möchte ich sagen, immerhin habe ich meine erste 1 überhaupt geschrieben. Ich hatte noch nie eine eins und konnte mich daher um so mehr darüber freuen. Meine besten Noten habe ich in Visagistik.
Schminken: 1-
Maniküre: 1
Lacken (Fingernägel): 2
Ich hatte ja in meiner Zwischenprüfung die Sarah und die ist ja schon mal eine ganz hübsche. Ich musste nur einige Unreinheiten abdecken und Fluid Make Up draufklatschen (davor hatte ich am meisten Panik aber es lief perfekt), dann habe ich einen grünen Lidschatten gewählt, einmal ein ganz knalliges Grün für innen und einmal ein Moosgrün für außen. Es sah TRAUMHAFT aus! Sarah war sowieso kleinwüchsig und mit dem Makeup und ihren dunklen Haaren ... sie sah aus wie eine Elfe! Ich kanns nicht anders beschreiben. Wie eine kleine Waldelfe. Währe es keine Zwischenprüfung gewesen und hätte ich das nötige gehabt, ich hätte ihr eine Efeublätterkrone aufgesetzt und ihr ein Minikleid aus Blättern angezogen *.*
Das einzig miese war, das ich den falschen Lippenstift verwendet hatte. Für das Make up hätte ich keinen verwendet, aber wir mussten *grummel*. Ich mag Lippenstift sowieso nicht so gern, es sieht immer aufgetakelt aus damit. Also wenn man den Lippenstift wegnimmt und vielleicht nur Lipgloss raufgetan hätte, dann währe es perfekt gewesen!

Aber ich war ja erst in der zweiten Runde dran mit Schminken, die erste Runde wurde ich geschminkt. Es wurde so gemacht:
Jeder hat seinen Namen auf einen Zettel geschrieben und als erstes wurden diejenigen gezogen die arbeiteten, dann haben die Arbeitenden ihr Modell gezogen. Mich hat Azadeh gezogen und als erste kam also Maniküre. Azadeh hat mir erzählt sie hätte geträumt das sie mich hat, das fand ich irgendwie gruselig ^^
Na ja, es wurde noch ausgewählt ob Tages- oder Abendmakeup und es wurde also Abend. Alles begann mit Maniküre und lacken, dann schminken. Maniküre war die reine Qual für mich. Ich habe einfach sehr viel und sehr stabile Nagelhaut, ich habe sie nie zurückgeschoben und wenn es also dann plötzlich gemacht wir und zwar radikal, dann kann es schon schmerzhaft werden. Aber ich bin ja eine Frau und kein Weichei und habe Azadeh sogar noch beruhigt, sie war sehr nervös, und kein Wort darüber verloren das ich am liebsten vom Stuhl gesprungen währe. Zweimal hat es bei mir auch geblutet, weil sie leider meine Nagelhaut verfehlt hat und in meine richtige Haut gezwickt hat (wir haben da so eine Nagelhautzange). Tja, für sie gab es keine so gute Note, das hat mir voll leid getan. Eine Hand war bei mir jetzt also perfekt Manikürt, die andere nicht. Das hat mich ganz schön angenervt und ein paar Tage später habe ich also bei meiner anderen Hand auch die Nagelhaut weggeschnitten und gut manikürt, jetzt sehen meine Hände wirklich gut aus.
Geschminkt wurde ich mit fünf Tonnen Make up, was Azadehs Markenzeichen ist und meine Lippen wurden etwas weiter raus gemalt. Ich sah wirklich, für den rest der Welt, gut aus, ich hatte keien Unhreinheiten, der Lippenstift war pefekt gezogen, die Augen waren super geschminkt, aber trotzdem habe ich mich nicht wohl darin gefühlt. Es war mir zu ... aufdringlich. Ich meine, nicht das ich natürliches Make up schätzen würde, ich mag es extrem, extravagant, aber nicht so ... Schlampenhaft, Tussihaft. Das Make up war zweifellos gut und alle fanden mich superhübsch, aber ich selbst habe mich nicht erkannt.
Nach dieser Runde war dann ich dran, Sarah war superleicht zu Maniküren, denn sie hatte eigentlich gar keine Nagelhaut, ich musste also nur ordentlich feilen und fertig ^^

Noch eins habe ich zu verkünden, ich habe nämlich letztens meinem Vater so richtig die Meinung gegeigt. Mein Bruder hatte Geburtstag und bekam von ihm glatt ca. dreihundert Euro in den Arsch geschoben, weil er sich davone eine Soundanlage kaufen wollte. Und ich? Was bekomme ICH? Nichts. Gar nichts. Dabei ist es tradition bei uns, das, wenn mein Bruder Geburtstag hat, ich auch eine Kleinigkeit bekomme (es hat sich seit unserer Kindheit so eingebürgert, damit keiner sich ungerecht behandelt fühlte). Dann kam er zwei Minuten nachdem ich das erfahren habe, zu uns ins Haus und ich habe es nicht ausgehalten. Ich hasse seine Ungerechtigkeit und ich hasse es das er meinen Bruder bevorzugt, nur weil er nicht diesen beschissenen Führerschein geschmissen hat! Oh ja, ich muss um alles betteln oder wie? Ich habe also nett angefangen und gefragt ob ich auch was kriege, darauf bekam ich dann ein: Wieso? Und ich habe meinen Standpunkt erleutert und zwar, das ich es ungerecht finde, das er Mario alles bezahlt. Dann meinte er, ja ich hätte nicht geburtstag und ich habe gesagt, es wir haben das früher immer so gemacht, das ich auch was gekriegt habe, aber eigentlich gehts ums Prinzip. Ich habe klar gemacht, das ich nunmal kein Geld verdiene und leider eben nichts habe. Er hat sich erdreistet zu sagen: Ja, du hast doch Geld.
Ja, mein Geld, meine Kohle die ich für die Renovierung von diesem Haus ausgeben will, weil mir einige Sachen nicht gefallen! Zum beispiel das Bad, da bin ich locker 16.000 Euro los. Aber das weiß er nicht, weil er mir ja nie zuhört und weil er sich nicht für mich interessiert. Ich bin ungewollt immer wütender geworden und habe ihm zehnmal gesagt wie unfair ich das finde, das der Mario immer alles in den Arsch geschoben bekommt nur weil ich keine Zeit habe zu ihm vorzukommen und mir sein scheiß gelaber und Alkohol und Nikotineinfluss anzuhören. Weil ich keine Lust habe mir gesabbel anzuhören, das er am nächsten Tag nicht mal mehr weiß weil er sich mit Bier hat volllaufen lassen. Ich hatte einfach so die Schnauze voll davon. Ich wollte 50 Euro! Nur 50 Euro, für ihn ist das nicht viel, er hat doch Geld! Seine beschissene Mutter konnte von den Zinsen leben, verflucht nochmal, da kann er mir wohl 50 Euro geben! Aber wieso sollte er? Es ist ja nur ein Gothickleid das ich haben will und beim Mario ist es natürlich was anderes weil der PRAKTISCHE Dinge will. Meine Stimme hat gezittert vor Wut und währe es nicht so gut für ihn gelaufen hätte ich ihm auch noch gesagt, das es mich ankotzt das er nie interesse an mir und den Sachen die ich mag zeigt, das er endlich aufhören soll zu saufen, dann würde er vielleicht auch mal merken warum ich nicht zu ihm vorkomme. Nämlich weil es dort nach Alkohol stinkt, nach Alkohol, Zigarettenrauch und dem Mischmasch von beidem nur aus dem Körper ausgeschiedener Form. Ihr glaubt gar nicht wie sowas stinken kann. Meine Mutter konnte anhand des Pissgeruchs in der Toilette feststellen wie viel mein Vater intuns hatte!
Na ja, es hat sich dann doch geklärt und am ende, hat mir mein Vater zur besänftigung 100 Euro gegeben. Das hätte ich gar nicht wollen, denn ich brauche kein Geld von ihm, es ging mir einzig und allein um die nicht vorhandene Gerechtikeit.
Dann kam er auch noch ständig mit seinem: Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.
Ich war nie beleidigt! Ich war Stocksauer! Ich weiß nicht was beleidigt sein ist, ich bin nie beleidigt. Ich bin nur wütend. Und diese Wut kocht regelmäßig in mir hoch wenn ich daran denke was er meinem Bruder alles kauft und ich stehe da. Nur weil meine Ausbildung so viel gekostet hat und weil ich meinen Führerschein geschmissen habe.
Ich habs so satt.

Kommen wir zu etwas schönerem. Filme!
Wie jeder weiß bin ich ein absoluter Film-Freak und jetzt habe ich den absolut anbetungswürdigsten Film seit Herr der Ringe: Hellboy - Die goldene Armee!
Alle Fantasy-Freaks aufgepasst! Das ist ein HAMMERSTREIFEN!!!
Ich habe ihn ... gestern gesehen und ich sage euch eines, jede Szene pure einfach wunderschön! Die Maskenbildner, Martial-Arts Künstler und Digitalbearbeitung waren einfach nur: WOW!
Die Story war ... nun ja, nichts außergewöhnlches in dem Sinne, aber eigentlich war sie mir ziemlich egal. Die Bilder waren so wunderschön, ich war hingerissen! Außerdem war es auch witzig.
Vor allem einer hat mir besonders gut gefallen, einfach eine wundervolle Figur:

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Sein Name ist: Prinz Nuada - schon allein der NAME! Wunderschön. Dieses Make Up und wie er gekämpft hat
... die Kameraführung, erste Sahne, die Farben - ein reiner Orgasmus!

Heute habe ich dann herausgefunden warum mir dieser Film so gut gefallen hat ... Guillermo del Toro führte Regie. Und dieser Mann ... oh, dieser Mann! Er ist für Pans Labyrinth verantwortlich und jetzt weiß ich auch weiso mir diese kleinen Viecher am Anfang so bekannt vorkamen. Hellboy hat eindeutig Pans Labyrinth-Stil ... ich liebe diesen Film. Teilweise ist er echt brutal, aber einfach die filmische Umsetzung ist gigantisch. Ich mag Filme in denen die Dinge so schön sind. Wo man sieht das sich mühe gegeben wird Einfallsreich zu sein ohne die Sache zu übertreiben.

Genug von Hellboy, obwohl ich stundenlang über diesen Film labern könnte ^^
Heute habe ich mir noch "The Transporter 3" angeguckt, im Kino. Mein Fazit:
Jason Statham ist eindeutig nicht der Typ Mann auf den ich stehe (zu viele Brusthaare, zu Muskulös (ich mag diese Bauchmuskeln nicht, bääh) und er rennt ständig halb nackt durchs Bild), aber er war sehr cool und ich finde ihn auch irgendwie süß, also süß in dem Sinne von ... moiiii xD
Also Jason hat seine Rolle auf jeden Fall wieder super gespielt, die Stunts waren klasse und auch so von der Handlung gab es einigermaßen was her. Im großen und ganzen bin ich zufrieden ... ABER:
Diese ... Frau!
Ich meine ... diese Frau!!!
Boah, hat mich die genervt. Vom ersten bis zum letzten Augenblick vom Film. Erwartete hatte ich eine starke Frau, die sich von keinem Mann was sagen lässt und die zuschlagen kann - oh ja, darauf habe ich mich gefreut! Was bekomme ich? Eine totale ... Null! Eine - weniger als einer Null, ein nichts, sie war sogar zu dumm einen Kerl, der vor ihr am Steuer saß, zu überwältigen! Ich meine, hallo, mir währen zehn Sachen eingefallen die ich hätte machen können, damit das blöde Auto stehenbleibt. Die war noch nicht mal gefesselt die dumme kuh -.-
Ich sage ja nichts gegen die Schauspielerin, ich meine just the charakter. Auf der einen Seite war sie zickig, auf der anderen depressiv, auf einer dritten besoffen-komisch drauf und auf einer vierten einfach nur strunzdumm. Und Jason schmachtete die auch noch an, so gegen Ende *würg*
Die Frauen in den vorhergehenden Filmen waren wenigstens toll. Im ersten war sie einfach nur süß und putzig und man hat sie gern haben können. Die im zweiten, war ja auf der bösen Seite, und harrr, die hatte Feuer unterm Hintern. Ich fand sie nicht besonders gutaussehend, aber sie war einfach nur geil.
Aber die Frau im Dritten ... bah, da könnte ich mich noch stundenlang über diese Dummheit aufregen -.-

Aber das wollen wir ja nicht, deswegen ein dritter Film, den ich empfehlen möchte und zwar für so ziemlich jeden: Wall E!!!!
Moi, einfach nur: Mmoooooiiiiiiiii
Dieser süße, kleine, halb kaputte Roboter mit Gefühlen *dahinschmelz* ey der ist so niedlich, du könntest ihn den ganzen Film lang knuffen, vor allem wenn er: "Eeevaaah", sagt. Ich kann diesen Film nicht anders beschreiben als mit einem fetten, dicken, doppelt und dreifach unterstrichenen: Moi
Wer sich also was richtig putziges, knuffiges angucken will, also ein Film bei dem man sich mit der Figur freuen und leiden kann, der sollte sich Wall E anschauen.
Ach ja ... es werden in diesem Film nicht viele Worte gebraucht. Es kommen zwar Menschen vor, aber die Unterhaltung von Ev und und Wall E beschränkt sich auf: "Aufgabe", "Ev", "Eeevaaah", "Pflanze", "Geheim", "Name" und "Wall E"
Aber man braucht eigentlich nicht viele Worte um die Gefühle zu verstehen, die diese Animierten Roboter haben.

Ich weiß, es ist dämlich, aber ich liebe diese Kinderfilme. Auch "König der Wellen" mit quatschenden und surfenden Pinguinen habe ich gesehen, von "Jagdfieber" ganz zu schweigen. Mir fehlt jetzt nur noch "Shreck" eins bis ... drei gibt es oder? Vier ... ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall will ich die noch sehen.

Ein äußerst seltsamer Film ist, finde ich, "Der seltsame Fall des Benjamin Button". Der läuft grad im Kino und ich will ihn mir also angucken wenn er auf DVD draußen ist. Es geht um einen Mann (gespielt von Brad Pitt), der alt gebohren wird und dann jünger wird. Die weibliche Hauptrolle, wegen der ich den Film hauptsächlich sehen will, ist Cate Blanchett (ich liebe, liebe, liebe sie).
Und Leute! LEUTE! Es kommt ein neuer Ice Age im Sommer!!! Das ist auch ein Film von dem ich weiß das er toll wird. Ich habe ja die beiden anderen auf DVD (hach Diego, mein kleines Säbelzahntiegerchen *.*)
Ganz wichtig ist auch: Harry Potter und der Halbblutprinz (SNAPE!!!! Und DRACO!!!!), einiges weiß ich schon über den Film. Zum Beispiel das die Liebesbeziehung zwischen Lupin und Tonks gar nicht, oder fast nicht, erwähnt wird und das Dumbledore wohl nicht aus einem Kelch trinkt (unten in der Höhle, um das Amulett zu bekommen), sondern aus einer merkwürdigen Venusmuschel, was total kitschig aussehen soll. Ähm, über die Schauspieler habe ich mich sicherlich schon ausgelassen, ansonsten fällt mir jetzt nichts ein, was noch rausgeschnitten wurde (angeblich). Ich hoffe auf viel Snape und viel Draco und wenig Harry, allerdings wird sich letzterer Wunsch wohl eher nicht erfüllen ^^
Nein, Harry, ich hab dich ja lieb, aber ich will auch was fürs Auge haben, weist du. Also, ich meine, was böses, was tolles böses, so wie Prinz Nuada *schmacht*
Ich sollte mal eine Top Liste erstellen über die sexiesten Bösen aus Filmen, das währe doch mal eine völlig sinnfreie Freizeitbeschäftigung ^^

Zum Schluss habe ich hier noch einen kleinen Songtest gemacht, einfach mal ein Lied auf englisch geschrieben.

Don’t lie

I’m one of the evil broot
I love the pain and
I like it if you call me Bitch
I’m one of the evil broot
I hate shoes and make up
Yes, I’m you’re princess

Don’t lie, don’t lie, don’t lie to me
Because I do it for you
Don’t lie, don’t lie, don’t lie to me
Because my heart is black
From the words with I justify my life

Don’t break my heart cause it’s made of glass
I lie to me all days
When the Sun is going down
and the last wind drifting away
Its to late to save me

Don’t lie, don’t lie, don’t lie to me
Because I do it for you
Don’t lie, don’t lie, don’t lie to me
Because my heart is black
From the words with I justify my life

I smashed the mirror and scratch my face
Ugly, ugly, ugly it sounds in my head
Where are the northam lights, I can’t see them
The darkness around me veiled ‘em

My Soul burns!

Don’t lie, don’t lie, don’t lie to me
Because I do it for you
Don’t lie, don’t lie, don’t lie to me
Because my heart is black
From the words with I justify my life

Gut, dann verabschiede ich mich mal.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

@Darkness4: Hoffentlich kannst du dich überhaupt noch erinnern was du mal vor einer Ewigkeit in mein TB geschrieben hast xD

Jah, das mit Aktshooting kannst du ja oben sehen. Ich habe denen natürlich auch gesagt, ich habe nichts professionelles, also dürfen sie nicht zu viel erwarten, sie waren dann aber sehr begeistert, zu meiner überraschung und es kam gut an (waren Geburtstagesgeschenke für die jeweiligen Typen ^^).

Zu Twilight: Hm, okay xD
Das ist jetzt voll blöd mit Bella, ich nenne nämlich Bellatrix grundsätzlich Bella, weil ich mir das blöderweise so angewöhnt habe, jetzt denken immer alle ich rede von Bella der Edward-Liebhaberin ^^ dabei ist Bellatrix ja so viel sexier (oho, da würden mir jetzt viele wiedersprechen)

Na ja, grundsätzlich mag ich es einfach nicht, benannt zu werden, auch wenn es eine Tatsache ist das ich klein bin. Ich meine, ich gehe ja auch nicht zu einem hin und nenne ihn: Breithüfte oder so, nur weil er breitere Hüften hat ^^
Ich meine, du darfst dich da jetzt nicht angegriffen fühlen oder so, manchmal denke ich mir nur, weil es wirklich JEDER sagt sobald er mich ein wenig besser kennt, wieso sehen mich die Leute immer als Kleine. So klein bin ich gar nicht und überhaupt: Was gibt ihnen das Recht dazu mich so zu rationalisieren? Automatisch ist da der Gedanke, das, wenn man klein ist, auch gleichzeitig "süß" und "schwächlich" ist. Es ist so, Menschen denken so, und deshalb mag ich es nicht, wenn mich irgendeine dahergelaufene Schnepfe wie die Franziska B. "Kleine" nennt.

Photos

Kommentare

10:23 21.02.2009
Bei dem ersten Bild ist das Licht wirklich sehr schön,
hast du das nachträglich mit weichem Licht bearbeitet?
Denke du hast deinen Job recht gut gemacht,
aber von den Modelln hätts mehr sein können, also was ihr styling betrifft.
Das Bild mit den Flügeln ist echt toll, aber dann dieser String,
mit den Bändern, find das versaut das ganze Bild -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 23:57