Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-21 22:54
The Dome
Hey,

heute ist nicht besonders viel passiert, nur das ich mit TheDome angeguckt habe. War ziemlich cool, hab TheRasmus und Oomph! gesehen, die beide tolle Auftritte hatten, aber leider nicht mehr interviewt worden sind =(
Dafür hat Lauri am ende ganz süß gelächelt und Dero ... *schmachz* so schön zum angucken!
Sonst waren die Stars aber auch ganz gut, hab nur dreimal vorgespult.

Am Abend habe ich dann noch gecheckt das ich keine Fahrkarte habe, für nächste Woche, die musste ich dann noch schnell holen, d.h. gerade eben komme ich zurück ^^

Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, Leute, das ist eine Premiere!

Jetzt muss ich aber schon weiter.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

P.S.: Heute ist wirklich wenig passiert ...

@Darkness4:
Ich fands sehr überraschend das es nicht mehr von solchen Tabletts gibt, aber gut, ich hab eins, jetzt sag ich Ahmen und geh sterben ^^

Zu dir kommt niemand? Wieso das denn? Siehts bei dir so furchtbar aus? Damit kann ich leben ^^
Ne kein Problem, ich kann mir denken wieso niemand zu dir kommen soll. Dann ab Oktober, das ist ja auszuhalten ^^

Jaah, gesund für dich vor allem weil du ja schon so viele Falten hast xD ne aber soll wirklich toll sein, ich kanns mir momentan noch nicht vorstellen, morgen bekomme ichs ja selber, dann sehen wir weiter ... normal würde eine Gesichtsbehandlung bestimmt so an die 50€ Kosten, schätze ich mal, aber ich kanns ja noch nicht so gut *bescheiden*.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 22:54