Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2009-03-24 18:12
Smoky Eyes, ASP & mein neues Video
Visagistik ...

Lasst es kurz auf euch wirken ...

Viiiisaaagistik.

Herrlich nicht? Oh ja, ich habe jetzt jeden Montag Visa und ich freue mich schon immer die ganze Woche auf den einen Tag ^^
Fußpflege setzt zur Zeit ein wenig aus, aber das mancht mir grad nichts. Visagistik ist sowas von toll grad. Wir üben Modellieren, auch für Fotomakeup - endlich - und es ist einfach: Hach *träum*
Modellieren ist zwar ein wenig komisch, aber es macht Spaß. Man sieht total überschminkt aus, aber auf den Fotos sieht man dann fast gar nichts davon. Faszinierend. Das letzte mal habe ich es ziemlich gut hingekriegt. Seltsamerweise sind Pink, Violett und Gelb die Farben die am besten auf Schwarz weiß Fotos aussehen.
Ha, da fällt mir noch was anderes ein. Es gibt diese Doku-Soape "Drei Bewerber - Ein Job". Nun, unsere Schule wurde gefragt ob eine Schülerin mitmachen möchte und eine aus meiner Klasse hat sich freiwillig gemeldet. Jetzt wollten diese Typen ihr Schulumfeld filmen, das heißt: Vielleicht sieht man mich bei dieser doofen Show xD
Ich weiß nicht so recht ob ich das will, aber ich sah recht gut aus an dem Tag, weil mich Jessica mit Pink und Knallgelb geschminkt hat und ich damit eindeutig der Kanarienvogel unter den Schülern war. Also haben sie die Kamera mal voll auf mich draufgehalten. Mal sehen, mal sehen.

Ich habe es endlich geschafft mal die Bilder zu verkleinern. Sie sind übrigens mit meiner kleinen digicam aufgenommen, das erklärt die miese qualität.

Also, einmal Smoky Eyes, geht hier nur um die Augen, sonst um nichts, man soll mir ja nicht anlasten das die Foundation schlecht ist ^^

Image Hosted by ImageShack.us

Und hier, damit man sich einigermaßen vorstellen kann wie extrem das aussah, bevor es zum schwarz-weiß Foto wurde, einmal in Farbe (die modellation sieht man da gar nicht so gut, das sah auch ziemlich krass aus ^^):

Image Hosted by ImageShack.us

Und in Schwarz-weiß:

Image Hosted by ImageShack.us

Kosmetik läuft einigermaßen, die Karteikarte schaffe ich auch noch irgendwann. Sonst gibts in der Schule eigentlich ... nichts besonders zu erzählen. Hm ... außer eins vielleicht.
KLASSENANALYSE!!!
Das wollte ich schon immer mal machen. Man schreibt die Namen der Klassenkameraden und dazu welchen Eindruck man von ihnen hat. Dazu möchte ich jetzt sagen, das ich sie alle irgendwo mag, einige mehr als andere, aber ich werde jetzt mal hier nur aufführen was mich eigentlich so richtig annervt ^^
Ich meine, ich finde das jetzt nicht so übel schlimm was die für macken haben, aber ich wollte es mal festhalten.

Franziska B. = Absoluter Anja-Klon. Nervig, rechthaberisch, komisch. Lieblingsworte: Ja, es ist ja auch so, dass ...

Franziska M. = Ein Gesicht das nicht genervter sein könnte. Regt sich über alles auf und findet so ziemlich jeden Lehrer "unmöglich" und, wie mir scheint, "anmaßend" obwohl diese meistens nur Scherze machen.

Janine = Hat, wie Franziska, ständig Probleme mit Lehrern und einigen Klassenkameraden. Deren Benehmen ist ihrer Meinung nach unmöglich.

Verena = Langsam und zur Zeit übelst zickig. Ich bin auch gechillt, mache meine Sachen langsam und ordentlich, aber selbst ich bin nicht so lahm wie Verena. Sie ist zwar vorsichtig, aber wenn ich ihr zum fünfzigsten mal sage, sie soll bei der massage nicht auf meinen Hals kommen, bei der Schere (massagegriff bei dem man über das dekollete streicht), kapiert sie das irgendwie nicht, oder vergisst es wieder. Außerdem macht sie sich alles viel zu kompliziert vom lernen her.

Azadeh = Schminken kann sie gut, Maniküre ist der Horror. Nicht weil es schlecht danach aussieht, sondern weil sie ein wenig grob ist. So auch beim Massieren. Es ist nicht entspannend und auch sicher nicht förderlich wenn man einem so fest das Gesicht zerquetscht.

Senem = Oberstreberin Nr. 1 mit Auszeichnung und Ehrenfeier. Hat neuerdings in Medizin ein Buch dabei, in dem sie immer nachschaut, um es auch ganz korrekt zu haben, obwohl wir gute Scripte haben aus denen wir lernen. Ihr Lieblingssatz: "Hab ich jetzt ne Eins????"

Jessica W = Will Jess (gespr. Tschess) genannt werden. Irgendwie ein wenig Ich-Bin-Die-Tollste-Lastig. Ist ab und zu ein wenig seltsam, aber ich hatte noch nicht allzu viel kontakt mit ihr.

Jennifer S. = Bauerntrampel (kleiner Scherz). Spricht nur Bayrisch und lebt wohl auch aus vollem Herzen mit bayrischem Akzent. Wohl das einzige was mich an ihr stört, ansonsten ist sie eine ganz liebe ^^

Newsha = Hassperson und Staatsfeind meines inneren Reiches. NEWSHA. Schon alleine der Name lässt mich schaudern vor ekel. Sie ist eine Person, deren Natur ich nicht abkann. Es ist mir egal ob es ihre persönlichkeit ist, ich will sie nach dieser Schule NIE wieder sehen. Der Hass ist irgendwo nicht erklährbar, es steht nur fest, das ich noch nie auf jemanden so viel hass empfunden habe.

Ljubinka = Der Spiegel ist mein bester Freund - nach diesem Motto lebt sie wohl. Egal wo ein Spiegel ist, sie guckt rein. Sie massiert ohne sich auf die Kundin zu konzentrieren und passt selten mal im Unterricht auf.

Jennifer ... Nachname ist mir entfallen, die andere eben = Seltsam. Eindeutig seltsam, mehr kann ich dazu nicht sagen. Irgendwie quitschig und Schatzilein-Mäßig aufgelegt. Eben ... seltsam.

Jessica B. = Gesprochen mit J, nicht Tschessika, sondern J-essica. Sagt was sie denkt und beschwert sich ständig über irgendetwas. Hatte mal eine heftige disskussion mit Frau Habenschaden. (ist übrigens die die bei diesem Filmdings mitmacht)

Teresa = Komisch. Versucht wohl normal zu sein, ist es aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht. Ich mag sie nicht besonders, eben weil sie so komisch ist. Sie findet nur modische Sachen toll, für Gothic hat sie gar nichts übrig und findet es, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, eher unheimlich.

Joana = Kommt aus Polen und ich verstehe sie nicht immer ganz. Sie ist sehr still und ich konnte mir noch nie richtig eine Meinung über sie bilden. Lässt aber anscheinend viel mit sich machen, weil sie mit Newsha zusammenarbeitet und das würden wir anderen uns nie freiwillig antun.

Katja = Wie Joana ziemlich still und wir reden nie, deshalb kann ich nicht sagen was mir an ihr nicht gefällt. Sie ist mit Marta zusammen, was an und für sich etwas negatives ist ...

Marta = Hassperson Nr. 2. Mrs. Oh-Gott!!! Und Fräulein Ich-Bin-Schwanger. Ja, und nicht zu vergessen sagt sie gerne: Ich war bestimmt schlecht in der Schulaufgabe! (hat eine 1 geschrieben - WIE IMMER). Ich kann sie nicht ausstehen. Sie ist eine klugscheißerin und gleichzeitig jemand der sagt: Ich hab keinen Bock und alle sind scheiße. Bei Babys kriegt sie einen Anfall. Sie ist ein typisches MÄDCHEN. Oh wie süüüüüüß ein Baaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Nein, tut mir leid, sie ist furchtbar!!!

Sarah = Quatschtante der Klasse. Passt so gut wie nie im Unterricht auf und richtet sich lieber die Haare um danach zu sagen, wie scheiße sie aussieht. Grundsätzlich habe ich sie ja lieb, aber manchmal denke ich mir ... na ja, sie könnte ein wenig aufmerksamer sein, wenn unsere Lehrer etwas erklären. Es ist unhöflich einfach zu quatschen und zu lachen während die Lehrerin sich mühe gibt es allen gut zu erklären.

Rafaela = Vollblut-Italienerin! Sie bezeugt es immer wieder. Sie ist Italienerin. Nach dem hundersten Mal währe mir das nicht aufgefallen xD
Nun ja, sie ekelt sich vor Kriechtieren und zerquetscht sie lieber als sie zu fangen ... oder nein, sie lässt zerquetschen, sie rennt lieber schreiend aus dem Zimmer ...

Melanie = Spacig. Irgendwie fällt mir keine andere beschreibung ein. Sie ist crazy und ab und zu ziemlich genervt von der Welt, aber sonst lustig. Sie bezeugt immer wieder, das ihr Freund Chinese ist. Weiß auch nicht wieso ^^

Das war also meine Klasse von der negativen Seite ^^
Sonst mag ich sie fast alle und ihre Macken machen mir eigentlich nichts aus. Ich wollte mich nur daran erinnern, später mal.

So kommen wir zu etwas anderem. Hier habe ich mal ein Bild von der Figur, die ich aus Ton gemacht habe:

Image Hosted by ImageShack.us

Leute, ich komme auf den Geschmack. Habe letztens ein Lied von ASP gehört und fands richtig klasse! Hier, echt zu empfehlen:

Video unten auf der Seite

Und hier, nochwas schönes, Deathstars mit "Cynide", ein geiler Song:

Video unten auf der Seite

Gut, das währs auch schon. Alle verfügbaren Daumen sollen mir gedrückt werden, ich habe nämlich am Donnerstag SA Medizin, Verdauung und am Freitag SA Verkaufstraining und danach Nachhohl-SA, weil ich einmal krank war, Medizin, die zusammengefassten Themen Präkanzerosen und bösartige Tumore und Hautveränderungen. Das wird übel stressig!

Zum Schluss noch ein Video und zwar eins das ich gemacht habe. Angucken und dahinschmelzen, es geht nämlich um Prinz Nuada:

Video unten auf der Seite

Hochachtungsvoll

St. Azaela Chatterbox

@Darkness4:
Na ja, wenn du dich selber auskennst ^^ konnte ich ja nicht wissen. Morgen habe ich übrigens Probetraining. Keine Ahnung obs was bringt wenns mir mein vater eh nicht zahlt, aber ich guck einfach mal ...

Video

Kommentare

22:29 24.03.2009
Visagistik, ja ja ja, schön brav alles lernen ne xD
Deine Klasse ist schon ein gemischter Haufen,
aber glaub meine würde bei einer Beurteilung weit schlechter weg kommen.

Deine Ton Figur finde ich toll, wobei ich die Augen vermisse^^

ASP und Deathstars natürlich ein Traum, momentan steh ich aber mehr auf Deathstars!
Ach und dein Video ist toll *.*
Ich liebe den ersten Teil, den Prinz Nuada sagt, ich versteh den so sehr!
Das ist die Verkörperung meiner Einstellung xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 18:12