Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Saint634 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Saint634
2008-09-05 22:52
Reisen in die Vergangenheit
Hey,

ich freue mich ja sooo!!! Ich habe wieder Gesprächsthemen mit Simone und ich meine, besser kanns doch nicht sein, oder? Nachdem wir uns ewig nichts mehr zu sagen hatten ist das wirklich schön und ich bin richtig glücklich darüber dass ich nicht mehr denken muss: Oh bloß nicht bei msn anmelden sonst muss ich mir wieder bewusst werden das wir nichts zu erzählen haben was den anderen interessiert.

Mein Titel-Thema rührt daher das ich mir heute "A Sound Of Thunder" angesehen habe. Ich fand ihn wirklich gut. Es spielte in der Zukunft, ich glaube Jahr 2055, und man konnte also per Zeitreise in die Vergangenheit gehen. Bei einer dieser Zeitreisen ist allerdings etwas in die heutige Welt gebracht worden und schon brach das Chaos aus. Wer den Film noch sehen möchte, nicht weiterlesen, verdirbt sonst die Spannung. Es war am Ende tatsächlich ein Schmetterling der zertreten wurde und dadurch den ganzen lauf der Geschichte verändert hat.
Das heißt: Der Schmetterling wurde zertreten und konnte dadurch eine Blume nicht bestäuben, die Blume ist kaputt gegangen und den rest kann man sich ja denken.
Da sieht man mal wieder: Zeitreisen sind nicht gut!

Natürlich brachte mich sowas zum Nachdenken.
Nur mal rein theoretisch, was würde ich verändern wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte? Ich stelle mir vor Hitler zu töten, wie währe es wohl gelaufen? Was währe alles statt dem zweiten Weltkrieg passiert?
Was ich wirklich gerne tun möchte ist:
Ein Gespräch mit Albert Einstein führen, oder mal John F. Kennedy die Hand schütteln. In die Twin-Towers gehen, oder sich mal bei einem früheren König auf den Thron setzen, währen der gerade nicht da ist. Oder ein Abstecher zu Papst Johannes Paul II machen, ich könnte auch noch weiter zurück gehen und mir mal Jerusalem zu Zeiten Christi ansehen. Mich würde brennend interessieren ob es Jesus gab, ob er der Sohn Gottes war, oder ob er einfach ein wenig magie beherrscht hat. Außerdem würde ich zu gerne mal den Urtext der Bibel ansehen.
Ach da gäb's so viel was ich gern tun würde! Die Arthus-Sage aufdecken! Die Pyramiden in ihrem alten Glanz sehen und die Sphinx mit Nase. Ich könnte auch nur ein wenig zurückreisen und bei den Dreharbeiten von Herr der Ringe zusehen.
Nein! Ich würde mal gerne meine eigene Geburt sehen! Das währe interessant. Oder meine Großeltern wie sie noch jünger waren. Ich könnte zu meinen Vorfahren reisen und mehr über die Vorfahren meiner Vorfahren erfahren.

Aber natürlich, egal wie mans dreht und wendet, irgendein Hacken ist immer dabei, du nimmst was aus der Vergangenheit mit, es muss nicht mal absicht sein, oder du bringst etwas hinein und schwupst: Du änderst den Lauf der ganzen Weltgeschichte.
Na ja, man wird ja noch träumen dürfen.

Sooo, heut war ich fleisig, hab ein paar Bilder bearbeitet und hier stelle ich sie euch mal exklusiv vor.

Zwei neue Vorher/Nachher-Pics, mal wieder mal Lauri, weil ich das mit anderen Stars probiert habe und es hat einfach nicht funktioniert ^^

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Das sieht in schwarz/weiß sehr gut aus, aber ich man hätte den Unterschied sonst nicht so gut gesehen.

Nachdem ich die zwei Erfolgserlebnisse hatte stürtze ich mich voll Entusiasmus in die Bilder mit Darkness4 und tadaaah, hier sind meine Ergebnisse:

Image Hosted by ImageShack.us

Darkness4 habe ich ein wenig längere Haare gezaubert und die Puppe habe ich ein wenig gammliger wirken lassen.

[Bild nicht gefunden]

Na ja, find ich nicht so gelungen aber ich dachte ich stells trotzdem mal rein. Bei dem Bild habe ich nur ein wenig schwarze und rote Farbe hier hin und dort hin, ein wenig mit Kratern überlagert und schon sah das so aus ^^

Image Hosted by ImageShack.us

Den Hintergrund habe ich Schwarz/Weiß gemacht, die Kerze sieht auch in wirklichkeit so aus.

Image Hosted by ImageShack.us

Hier habe ich das Wachs rot gemacht, sonst alles wie beim ersten Bild.

Also ich bin jetzt sehr glücklich über meine neuen Fotos, ich hoffe das sie auch anderen gefallen.

Oh und ich bin mal wieder süchtig ^^ ich muss die ganze Zeit: "Living In A World Without You" hören. Und wo wir grad dabei sind, ich habe gesehen das die Popcorn tatsächlich einen ca. 17 x 20 cm Artikel über The Rasmus rausgebracht haben. Das ist doch mehr als ich erwartet habe, es hat mich trotzdem deprimiert, weil ein Slip von Vanessa Hudgens fast eine ganze Seite beansprucht hat.
So etwas ist einfach ernüchternd.
Genauso wie Oomph! oder? Die bringen ein neues Album raus, es ist einfach H.A.M.M.E.R und was ist? Kein Schwein berichtet darüber obwohl sie mal wieder so schön skandalös sind!
Ach die Welt ist furchtbar.

Jetzt gehe ich aber erst mal mindestens 15 Seiten von meinem Roman löschen weil ich gestern mal wieder so einen Mist zusammengetextet habe. Ich verabschiede mich.

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Photos

Kommentare

18:16 06.09.2008
Ja Zeitreisen wären schon etwas, aber nur in die Vergangenheit,
und nur dann, wenn man unsichtbar ist und nichts verändern kann.
Ich will nicht sagen das der 2. Weltkrieg gut war, denn das war er nicht,
aber wer weiß wie die Welt heute wäre, wenn es ihn nicht gegeben hätte.
Wir können nie wissen wie wir die Zukunft verändern,
vielleicht sogar so sehr das wir am Ende garnicht existieren, daher denke ich es ist so wie es passt.

Dann mal wieder meiner Bemerkungen zu den Bildern^^:
Schwindend: Man hab ich wieder schöne lange Haare
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Saint634 Offline

Mitglied seit: 07.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 22:52